Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
durch coole cameaeffekte und editing ein kurzes video z machen, was den Alltagsmensch dazu anregt diabolo zu spielen.
[/quote]

Das ist doch ein gutes ziel oder?
Dadurch haben wir mehr diabolospieler und dann vielleicht neue forenbenutzer
Der Vorteil an einem neuen Moderator/Organisator wäre vor allem das man sich die Arbeit unter allen mehr aufteilen könnte. z.B der Account "Noch so ein Diabolo Spieler" hat jetzt über eine Woche auf seine Freischaltung gewartet.Und genau das was Jakob (Seamus Scraper) erwähnt hat, es gäbe keine Nachteile bei 1-2 mehr Moderatoren Icon_smile

@Taro: Die Ideen von dir find ich übrigens gut Icon_smile
bezüglich anwerben von neuen spielern: find ich auch alles schön und gut aber das problem ist..... diabolos lassen sich nicht aufdrängen Icon_wink meiner erfahrung nach "reisst es einen in den bann" oder eben nicht Icon_wink prinzipiell find ich es auch garnicht so schlecht, dass es nicht allzuviele spieler gibt. wär irgendwie auch fad, wenn in paar jahren in jedem park 1-2 leute stehen und 3d werfen Icon_smile
@maxx9r:
Des würd mich persönlich nicht wirklich stören!
Ich kenn in der Gegend niemanden, der auf nem halbwegs passablen Level spielt, mit dem ich mich ab und zu mal treffen könnte! :/


Sicherlich ist es nicht lustig im Umkreis von Kilometern der einzige Spieler zu sein, mein nur, zu viel des guten wäre fadIcon_lol , daweil gibt es eindeutig zu wenige , da geb ich auch recht
@semus: da müsstest du nach wien kommen.
hier ist die anzahl von guten diabolo spieleren in den letzten 2- 3 jahren exponentiell gestiegen! (ich find das bis zu einem gewissen grad gut so! Icon_biggrin)
Ich hab grad auf youtube herumgeschaut und wenige gute ,systematisch aufbauende tutorialvideos gefunden. Vielleicht ist das das erste, womit wir anfangen sollten.
Das fände ich auch die beste Idee Icon_smile Wie genau hast du dir das vorgestellt,Taro?
(30.01.2014, 19:41)Jake schrieb: [ -> ]Das fände ich auch die beste Idee Icon_smile Wie genau hast du dir das vorgestellt,Taro?

Wir machen uns einen channel für die tutorials, die jeder, der möchte machen und hochladen kann.

Ich hätt gesagt, dass wir jedes video gleich aufbauen:

Ganz kurzes intro und werbung für diabolotreff (ca 4 sekunden)
Dann kurzes vorstellen der person (servus! Ich bin der . . . und bin aus . . . .) (ca. 10sek)
Dann präsentation des tricks.
Dann die erklärung.

Am besten einigen wir uns auf einen guten ablauf des videos durch einpaar versuche, die wir noch nicht ganz offiziell stellen.

Werd versuchen diesen sonntag ein beispielvideo zu machen.
Semesterferien beginnen sowieso ab morgen

Hoffentlich wirds diesmal was. Man redet groß, aber wirklich viel getan wurde eig. noch gar nichts
Darf ich auch noch meinen Senf dazu geben? Icon_smile

Das mit den Tutorial Videos finde ich eine sehr gute Idee.
Ich wäre sofort dabei!!

Als ich mit 2D angefangen habe, hatte ich das Problem, dass es einfach keine gute Tutorials gab. Auch bei anderen Tricks gibt es keine oder nur schlechte. So verzweifelt man relativ schnell beim üben und es macht keinen Spass mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13