Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ja macht nur euer ding Icon_wink wär ich ewig tutorials durchgegangen, wär ich wahrshceinlich immer noch bei 1d standart tricks Icon_wink aus youtube heraus kann ich motivation schöpfen um rauszugehen um stundenlang zu spielen (durch gut geschnittene videos mit guter musik und supper tricks etc), aber sicherlich nicht von tutorials....

setz ich mich hin und studiere tutorials , schmeiss ich die sticks spätestens nach einer stunde wieder weg, weil das einfach fad und frustrierend ist meiner meinung nach = weniger spielzeit = weniger übung = weniger fortschritt

jedoch befreie ich meine gedanken von zwanghaften lernfortschritten, setzt sich wieder die motivation und leidenschaft durch, spiele gleich paar stunden länger und das gegenteil tritt ein. probieren geht über studieren und darüberhinaus ergeben sich oft durch alleiniges erlernen ganz neue tricks , die einfach durch zufall entstehen oder durch den rhythmus der zumindest bei mir auf der freude und leidenschaft zu dieser kunst basiert.

schlusswort: für mich wär das halt einfach nichts, prinzipiel leided die allgemeine individualität darunter Icon_wink , kann aber auch nachvollziehen , dass es anchmal frustrierend ist einen trick einfach nicht nachvollziehen zu können
level ist trotzdem der falsche begriff, da es trotzdem leute gibt die 4d können aber keinen 1d minigenocide , wie gesagt lässt sich kaum kategorisieren Icon_wink

du kannst hier kein allgemein geltendes muster anwenden Icon_wink
(10.02.2014, 14:22)maxx9r schrieb: [ -> ]. . . , aber zu viel intro etc....

Hast du das beispielinteo von indy mogul nicht gesehen? Das dauert 2 sekunden.

Du hast beim lernen neuer tricks sicher keine probleme mehr, weil du schon auf dem level bist, wo du die meisten tricks schon verstehst und dir selber sachen erfinden kannst. Du hast ja auch mindestens 4 personen in deinem umkreis, mit denen du gemeinsam zocken ubd tricks austauschen kannst.
Die meisten diabolospieler (vor allem anfänger) haben nicht so einen luxus.

Als beweis siehst du , wie viele views mein tutorialvideo schon hat:
http://www.youtube.com/watch?v=0MBNxIRFneY

Natürlich kann man sich seine Motivationen holen wo man will,aber ich denke,genau wie Taro schon gesagt hat, das nicht jeder den Luxus hat das er sich regelmäßig mit anderen Diabolospielern treffen kann Icon_smile Natürlich können die Videos von Håvard und Jarle oder von Eljas und Joona viel mehr Motivation bringen als ein Tutorial, aber ich finde man kann das ganze so ein bisschen ergänzen Icon_smile
Als einfaches intro stell ich mir sowas vor:

Ein diabolo rollt vor der kamera vorbei von links nach rechts.
Während das diabolo rollt tauchen nacheinander buchstaben auf, sodass dann : Diabolotreff.de steht.
Versteht man das?

Wird denk ich ca. 3 sekunden dauern


Ich wollte gestern eigentlich schon beim diabolotreffen in der halle filmen, aber ich habes doch nicht getan, einfach, weil das licht nicht gut war, in der halle es ziemlich laut war und es wäre kein gutes anfangsvideo geworden.
Ich würde sagen wir warten auf warme tage, damit wir draußen gutes material filmen können.
Juhu, nach anderthalb Jahren (mehr oder weniger einsamen Übens) bin ich schon Level 2! Schluckt das, ihr ProGamer! Icon_biggrin
Unsere Tutorials sollten wie dieses aussehen:

http://youtu.be/eEQ1M03Um0A

Von den Kameraperspektiven/Zeitlupe her. Ich finde das ist das beste 2D Tutorial. Es hat mir sehr geholfen. Vorallem sieht man den Trick immer noch von oben. Das erleichtert einem einiges!
Um's Intro könnte ich mich eventuell kümmern. Zumindest würd ich das gern mal versuchen.
Wenn das ganze so aussehen soll, wie Taro das gesagt hat, müsste mir nur jemand eine hochauflösende Aufnahme von dem rollenden Diabolo schicken.
Vielleicht lass ich mir dann noch ein paar andere künstlerische Clous einfallen.

Mal schauen, was mir dazu gelingt Icon_wink
Knopftime: Genau dieses Tutorial hat mir auch extrem weitergeholfen,und ich finde auch das wir sowas in der Art machen sollten Icon_smile

(11.02.2014, 13:54)Seamus Scraper schrieb: [ -> ]Um's Intro könnte ich mich eventuell kümmern. Zumindest würd ich das gern mal versuchen.
Wenn das ganze so aussehen soll, wie Taro das gesagt hat, müsste mir nur jemand eine hochauflösende Aufnahme von dem rollenden Diabolo schicken.
Vielleicht lass ich mir dann noch ein paar andere künstlerische Clous einfallen.

Mal schauen, was mir dazu gelingt Icon_wink

Super !
wenn das wetter schön ist werde ich dir einpaar aufnahmen schicken.
(10.02.2014, 17:48)Diabolojuggler schrieb: [ -> ][



Du hast beim lernen neuer tricks sicher keine probleme mehr, weil du schon auf dem level bist, wo du die meisten tricks schon verstehst

danke, ende der diskussion Icon_smile Joker


versteht mich nicht falsch, der post von mir war evtl. zu subjektiv angesetzt. tuts haben schon ihren sinn Icon_wink, frag mich nur schlussendlich inwiefern durch tutorials neue "community" mitglieder rekrutiert werden sollen ... .

weiß nicht , ich ess auch nicht unbedingt die speisen die fad schmecken..... Icon_razz


ps
MUNDPROPAGANDA zieht noch immer am besten Icon_smile

ich sehe ein, zu viele tuts sind noch immer besser als zu wenige Icon_wink
allerdings wär mir der aufwand einfach zu zeitintensiv, verbring ich dann doch lieber mit üben....

btw.
wie die namen joona eljas jarle havard schon vermuten lassen kommen die ja direkt aus südostasien und haben natürlich den vorteil 1000e spieler im umfeld zu haben Icon_wink um so ihre tricks zu "collecten"

diaboloverständnis is a hund Icon_smile bin ich froh das ich nicht yoyo spiele
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13