Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
hauptsache in englisch !!! das wär wichtig Icon_wink
probieren geht über studieren , so oder so, ist es immer anstrengend ein tutorial gscheit zu folgen
ich würd ja gerne schon mit dem filmen anfangen und einpaar testversionen uploaden, nur konnt ich leider nicht . jetzt ists wetter wieder schirch bei uns :/
ich bin aber unbedingt dafür, dass wir mit einem mikrofon, oder handy geht auch die erklärung separat aber gleichzeitig mit dem video aufnehmen.

ich hätt gesagt auf deutsch mit englischem untertitel
Okay,dann legen wir das Fest....Externe Aufnahme der Erklärung auf deutsch und mit englischem Untertitel Icon_smile
Ja, bin ich auch dafür Icon_smile
ihr macht euch das leben nicht gerade leicht Icon_smile
taro morgen solls schön werden.....
auf deutsch...
da hat das ganze meiner meinung nach gleich viel weniger sinn.
Oh mann. Ich denk am besten jnernimmt jemand anderer die Leitung, da ich seit 2 wochen kein einziges mal diabolo zocken konnte. Icon_sad
Ich kann mich leider auch nicht darum kümmern meine Kamera ist nämlich kaputt gegangen.....Sorry Icon_sad
dampfgeplaudere Icon_biggrin
I würd es ja machen, aber ich habe keine Kamera :'DD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13