Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Das gefällt mir schon besser Icon_smile

Das Diabolo würde ich noch ein kleines bisschen langsamer rollen lassen. So dass "Diabolotreff" auch ca. 2 sek. lesbar ist und nicht gleich verschwindet.

Wenn du willst kann ich mal nen Kumpel fragen ob ich seine GoPro ausleihen kann. Dann könnte ich ein richtiges Diabolo filmen.
Wobei ich das virtuelle nicht mal so schlecht finde. Icon_wink
finds auf jeden fall besser, auch die musik ist schon erträglicher^^
ich kenn mich ja was sowas angeht nicht so aus, aber find ich echt super das du dir die mühe machst Icon_wink
ansonsten hatte ich noch eine idee:
beim diabolotreff colab 2012 von 1:06-1:32 sowas in viel kürzer und dann halt so davor Diabolotreff einblenden...
weiß nicht ob du/ihr versteht was ich meine Icon_wink
kannst ja einfach mal die ersten 5 sekunden von dem Abschnitt nehmen und dann halt so die Buchstaben "Diabolotreff" auftauchen lassen, weiß nich ob ihr gut findet, aber nur so als anregung, dann hat nicht einfach nur nen hintergurnd, sondern sieht n teil der Community und die vielfälltigkeit der sachen, die möglich sind...
Ne, ist meiner Meinung nach schwierig, da viele kleine Abschnitte an den Anfang zu stellen, weil...
1. ...die Schrift dann evtl. schwer zu lesen ist!
2. ...eigentlich nur ein ganz kurzes kleines Motiv gewünscht war.

Bloß mit der Musik bin ich selber noch nicht ganz einverstanden, aber sonst wirds schon langsam! Icon_smile
(11.04.2014, 12:32)Seamus Scraper schrieb: [ -> ]Wenn das Diabolo frontal auf dich zukommt, ist es schwierig den Text in die Bewegung miteinzubeziehen!

Ich meinte sowas wie es Sebi in seinem Intro hat...Natürlich dürfen wir ihm sein Intro dann nicht klauen, aber sowas in der Art fände ich schon recht cool Icon_smile

www.youtube.com/watch?v=tsVPEFwCNzU

PS: Die Idee von Simon finde ich auch nicht schlecht
Mir gefällt so ein "schräges" Intro/Text nicht so Icon_razz
Wie siehts eigentlich aus Icon_smile.... Habt ihr noch Lust/Zeit?
Bei mir isses grad zeitlich noch ein bisschen schwierig! Hoff, des wird bald anders Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13