Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ich habe jetzt letzte Woche zu meinem Geburtstag eine neue Kamera bekommen.....Meinetwegen kann ich das Video jetzt machen Icon_smile Werde es wahrscheinlich dann am Montag hier posten können Icon_smile
Wollte nur mal fragen ob ich es in meinem Zimmer vor einer weißen Wand oder eher draußen filmen sollte?
Und hat irgendjemand einen Wunsch für einen Trick?
LG Jakob
Hi, echt cool, dass du des machst! Icon_smile

Ich würde fast vorschlagen, dass du das erst mal vor ner weißen Wand machst, weil man da einfach viel besser erkennen kann, was da abgeht.

Zwecks Trick hab ich keinen konkreten Vorschlag, fänd aber 2D echt ganz cool. Is aber dir überlassen! Icon_biggrin

Viel Spaß dabei! Ich freu mich auf jeden Fall drauf, wie du das ganze gestalltest und mach demnächst dann vielleicht auch mal das Intro! Icon_wink

LG auch Jakob
Sorry Leute, Habe es heute nicht mehr geschafft das Video fertigzumachen Icon_sad Rechnet morgen oder übermorgen damit Icon_smile
Des is doch kein Problem, auf die ein/zwei Tage kommts jetzt auch nicht mehr an! Icon_smile Is grad eh leider nicht so viel los hier! :/
(31.03.2014, 22:06)Seamus Scraper schrieb: [ -> ]Is grad eh leider nicht so viel los hier! :/

Das wird sich aber noch ändern Icon_smile

Sorry Leute dass das Tutorial nun doch erst so spät kommt. Ich hatte leider viele Probleme beim Rendern, trotzdem hoffe ich das euch das Video gefällt Icon_smile Natürlich sind Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht
Ich freue mich auf eure Reaktionen Icon_biggrin
LG Jakob

P.S.: Ich habe das Video jetzt noch nicht offiziell auf dem Diabolotreff YouTube Channel hochgeladen sondern erst einmal auf meinem eigenem, weil ich mir nicht sicher war ob euch das Video überhaupt gefällt Icon_smile Später kann ich es dann ja immer noch offiziell hochladen Icon_biggrin



Und wo kann man das video nun sehn??
Eigentlich habe ich das Video mit in den Beitrag gepostet......Ich kann es ja auch nochmal als Link schicken:
https://www.youtube.com/watch?v=586GtADWvTc
Hallo Jakob,
Erst mal, was ich vielleicht anders gemacht hätte und danach zu dem was wirklich gut war:

Ich fand die Musik in den Teilen, in denen du nicht gesprochen hast, ein wenig laut. Ist aber nicht weiter tragisch! Icon_smile
Dann beim Ende wusste ich nicht wirklich wieso noch eine 3D aufnahme am Schluss war. Hat nach meinem Empfinden da irgendwie nicht hingepasst!
Ich glaub, ich würde generell die Vorstellung erst am Schluss machen, dass die Leute, die das wirklich nur wegen dem Tutorial schauen, sofort bekommen, was sie wolln. Icon_wink

So, was war gut:
Die Erklärung fand ich ziemlich klar und auch strukuriert!
Die Aufnahmen waren sehr gut erkennbar.
An den richtigen Stellen verlangsamt, damit man auch erkennen konnte, was wirklich wichtig war!
Vielleicht manchmal ein wenig zu viele Schnitte, aber im Gesammten find ich ist das schon mal ein echt guter Anfang.
Jetzt muss ich nur mal dazu kommen ein Intro zu basteln und dann könnte das echt was werden! Icon_smile
fand auch, dass es zu lang war , allerdings stimme ich dem ober mir zu..... gut gesprochen , vorallem nicht zu schnell...... 3d weglassen dadurch wirds noch kürzer mit verkraftbarem verlust und ja ich persönlich hab keine vorübung gebraucht, da bei dem trick sowieso der erste teil der wichtigste ist (der wird allerdings beim armstall nich ausgeführt) somit fände ich das unnötig....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13