Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
an sich finde ich, dass das tutorial ein schritt in die richtige richtung ist. als 1. video finde ich das total ok. da kann ich auch damit leben, dass es da noch was zu verbessern gibt.
ich finde es sogar gut, da jetzt wie anderen aus diesen "fehlern" lernen können und so die qualität der videos sich ständig verbessern kann.

gute arbeit!
Danke......Ich versuche beim nächsten Mal es besser zu machen Icon_smile
Ich finde das Tutorial auch gut Icon_smile

Ich überlege mir es im Mai auch mal zu versuchen Icon_razz
(09.04.2014, 10:21)Knopftime schrieb: [ -> ]Ich überlege mir es im Mai auch mal zu versuchen Icon_razz
Wäre cool Icon_smile

Wie wollen wir denn jetzt weiter vorgehen?

Jakob soll das Intro und evtl. Abspann fertig machen.

Parallel sollen noch ein paar andere Leute ein erstes Tutorial versuchen (am besten ein bisschen verschiedene), damit wir diese vergleichen können. Dann können wir Richtlinien festhalten, damit alle Tutorials ähnlich aufgebaut sind.

Was meint ihr?
Das hört sich ja nach einer Super To do-Liste an Icon_smile
Also,wer erklärt sich dazu bereit mit anderen weitere Tutorials zu machen?
Zum Intro wollt ich noch mal fragen, wie ausgefeilt es denn sein soll?
Ich hab schon was, aber nichts riesig aufwendiges! Icon_smile

So was wie Taro vorgeschlagen hat von "Indy Mogul" bekomm ich auf jeden Fall nicht hin! Icon_wink
Du kannst ja mal ein Intro machen und hier posten. Dann können alle mal ihren Senf dazu geben.
Dafür wäre ich auch Icon_smile
Wie post ich ein 5sec. Video am dümmsten?
Kann man das irgendwie direkt einbinden, oder muss ich das erst irgendwo auf YouTube bspw. hochladen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13