Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wenn wir es nicht versuchen, werden wir auch nie herausfinden, ob es etwas bringt. Zudem müssen nur die Leute Tutorials hochladen, denen es Spass macht. Ich finde nebenbei ab und zu ein Tutorial aufnehmen ist bestimmt amüsant und eine gute Abwechslung zum ständigen Üben.

Auch für die Leute, die bereits im Forum sind und gut Diabolo spielen können ist es eine tolle Sache. Wenn jemand ein Video von einem Trick hochlädt, den man noch nicht kennt, kann man nur profitieren.
Jep, seh ich ähnlich!
Jetzt warten wir zuerst einmal ab, wie sich das ganze entwickelt und wie der erste Versuch ausschaut.
Ich sehs auf jeden Fall so, dass sich das ganze nur positiv für das Forum auswirken kann! Icon_smile

Starten wir zumindest einmal einen Versuch!
Ich sehs genauso Icon_smile Freue mich auch schon total aufs Testvideo Icon_smile
haha taro jetzt liegts an dir
Irgendwas hindert mi testshots zu machen. Hab eig scho 3 mal filmen wollen, nur kommt mir immer was dazwischen. :/ hmmm. Nächste woche dann.
Übrigens. . . Welchen trick soll i tutorialisieren? (Erklären auf gut deutsch)
neuer endless butterfly von eljas von der planet dvd Icon_biggrin dieser links rechts wechsel !!!
Erst wenn du n tutorial fürn vertax 720genocide hochgeladen hast. ;P
wofür, weiß doch eh jeder wie der theoretisch geht Icon_razz
Erklär doch irgendeinen Integral Icon_smile
Mal so eine Frage...... Icon_smile
Wenn wir den Trick erklären wollen machen wir das dann während wir spielen oder nehmen wir den Text extern auf und fügen in dann später mit dem Trickvideo zusammen?
Versteht ihr was ich meine?

Ich wäre übrigens dafür das wir den Text/Erklärung getrennt aufnehmen Icon_smile
Was meint ihr?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13