Diabolotreff

Normale Version: Community - Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Du kannst es als Datei verschicken dann müssen wir es uns aber noch downloaden...Glaube Ich...
Denk aber dass es leichter ist das Video auf YouTube hochzuladen Icon_smile
Mit Videos scheint das leider nicht zu funktionieren, ist ein bisschen doof jetzt! :/

EDIT: Als .ZIP gings in sehr geringer Auflösung! Icon_smile
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau wie dass geht.... Icon_sad

Sonst lad das Video doch einfach bei YouTube hoch....Du kannst es dann ja auch später löschen wenn es sich alle angesehen haben Icon_biggrin Und bei wenigen Sekunden Videolänge dürfte die Hochladezeit nur ein bis zwei (wenn nicht sogar noch kürzer) Minuten betragen Icon_smile LG Jakob
Oben hatte ich ein EDIT zu meinem Beitrag!
Ich schreib des bloß, weils sonst wieder untergeht! Icon_smile
Ich würde das gesamte Intro ein wenig schneller machen und was ich auch nicht so cool fand war die Musik, die passt irgendwie nicht zu dem Intro, aber das ist ja Geschmackssache Icon_smile
Außerdem fand ich den Schriftzug und den Hintergrund nicht so gut gestaltet, ich meine damit nicht das es schlecht ist, sondern nur dass man bestimmt noch ein bisschen mehr aus dem jetzigen Introo rausholen könnte Icon_smile Aber für den Anfang ist das echt super Icon_smile
In welche Richtung soll denn dann das ganze für dich gehn? Gut Hintergrund, war wirklich nur schnell hingekleistert, aber ansonsten weiß ich nicht so recht, was eigentlich gewünscht wird.
Wär cool wenn ihr mal Anregungen bringen würdet. Umsetzen lässt sich in abgespeckter Form fast alles. Icon_smile
Ich würde das Diabolo nicht quer laufen lassen...sondern vielleicht eher so, dass es von hinten auf dich zurollt (Sorry, ist schwer zu erklären Icon_sad weißt du was ich meine?)
Als Musik würde ich etwas schnelleres wählen....
Wie wäre es als Hintergrund mit einem Waldstück....vielleicht schaffst du es ja das Diabolo über den Waldboden rollen zu lassen Icon_smile
Ich finde das Intro soweit eigentlich gut. Von links nach rechts finde ich auch okay.

Den Hintergrund würde ich auch ändern, damit ein bisschen mehr Kontrast entsteht. Jetzt ist alles Blau. Versuch mal als Hintergrund eine grüne Landschaft zu verwenden, diese aber auch etwas verschwommen machen.

Die Musik kann ich momentan nicht beurteilen, da ich im Moment keinen Lautsprecher zur Verfügung habe.

_______

Was ich mir noch überlegt habe...

Wie würde es aussehen wenn man das ganze Intro „real“ filmen würde?
Sprich: Ein echtes Diabolo auf einer Mauer rollen lassen anstatt ein virtuelles.

Nur so ne Idee Icon_smile
@Jake:
Jo, sind keine schlechten Idenn, aber wie fügt sich dann der Text mit dazu ein?
Wenn das Diabolo frontal auf dich zukommt, ist es schwierig den Text in die Bewegung miteinzubeziehen!

@Knopftime:
So war`s ja auch mal geplant. Dazu wollte mir Taro mal ne Aufnahme schicken, was er aber nie gemacht hat.
Wenn das jemand macht, nehm ich auch lieber die Aufnahme! Icon_smile
So, zweite Version:
Musik müsst ihr euch erst mal damit abfinden, bis ich was besseres gefunden hab!

Is nicht perfekt, aber meiner Ansicht nach irgendwie besser! Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13