Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Natülich kann ich den Bind =) (aber es wäre nicht schlecht wenn man es auch aus dem sleeper aufwecken könnte sodas eswieder zurück kommt)
Und da ich erst 15 Jahre alt bin ist es sehr schwierig ich bekommt 15€ Monatlich also meine Mutter sagt sie zahlt 25€ dafür das meine Schwester in so ein Musikal durfte, also ich könnte dann noch 20€ drauf zahlen aber,...Da ich auch noch 100 Neon 100%Polyester Schnüre bei www.Yo-shop.de Kaufen werde wäre es nicht schlecht wenn der Preis nicht gerade sehr teuer sein würde Icon_razz.
LG Michael
Also max. 35€...
ich weis das wird schwer aber Yo-Yo-spielen ist ein teures Hobbie, dass musste ich mir schnell klar machen...
Also aus Plastik kann ich dir die Plastik Grind Mashine empfehlen (22€).
Aus Metall-Plastik das New Breed!
Sonst das L3 für 40€.
Und ich benutze hauptsächlich das ILYY Falcon (77,50€).
Weist du was echt spitze wäre??
A:Wenn du mir noch ein link schicken könntest wo's die Yo-Yos zu kaufen gibt (pls. Keine Englischen seiten =) )
Hi,

aus Plastik z.B. YoYoJam Kickside oder Journey
Metall-Plastik YoYoJam Hitman oder New Breed oder Dark Magic
Metall: Pyro Light oder Cut von Hspin (www.hspin.de oder www.hspin.com) Da gibts auch Schnüre. Ansonsten auf http://www.spielograf.de

Jumper
Ich spiel zzt. ein Darkmagic und nann das jedem empfehlen. Für 15 gibts als empfehlung das Lynfuri.

Joschi
Hallo, ich bin durch suchen nach einem sehr guten YoYo auf diese seite gestossen, da hab ich mir hier das mal son bissel durch gelesen und einfach mal Regestriert.

Nun habe ich auch gleich eine Frage zu YoYos, sind die Duncan YoYos gut?
Ich habe mir da das Freehand rausgesucht und dazu dann noch mal ein paar Schnüre, nämlich diese hier

Ich habe so an maximal 30€ gedacht.
hier von Spielograf.de

Ich Danke euch für eure Hilfe!
Hallo,

die Duncan YoYos sind ganz gut. Allerdings musst du ab und an Pads nachkaufen (Responsesystem).

Noch mehr YoYoinfos findest du auf www.TYM.de bzw. auch da im http://forum.tym.de

Jumper

Lexikon für Fachbegriffe: http://tym.de/lexframe.htm
omgz ich schmeiss mich weg
@ diabolo-fan : warum kaufst du dir ein yo-yo won den ILYY menschen das ist eine kopie eines normal hitmans aber auch egal und fúr so einen teuren preis .
das L3 kann man für lashe 4-7 € aus china liefern lassen .

ich würde euch empfelen beim spielograf.de zu kaufen der iost ganz cool
Ich find Spielograf auch cool!
Aber eine Hitman Kopie? o.O
Ich hab das Hitman, erstens ist es aus Metall-Plastik und das Falcon Vollmetall. Zweitens hat das Hitman Double-O-Ring Response und drittens ist es größer und breiter !
Und wie kriegt man das L3 so? Icon_biggrin
Ausserdem hat das Falcon 65€ gekostet, vergleichsweise nicht sooo teuer!
(26.12.2009, 17:35)Ricky des Wildschwein schrieb: [ -> ]für lashe 4-7 € aus china liefern lassen .

du meinst wohl für Läshe UND 4-7 €, oderIcon_wink

PS:Ihr müsst das nicht verstehen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19