Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Gute Frage :-)
Andere Herstellung oder zum anderen Dollarkurs eingekauft vielleicht.

Jumper
so will mir jetzt endlich zum b-day nen yoyo wünschen. warscheinlich das kickside. aber welche schnüre soll ich dazunehmen?
will bei yo-shop bestellen. kann mir da jemand helfen?

LG Alissa
Hi,

Bündel mit 100 Stück gelben 50/50 Yo-Yo Strings (50% Baumwolle/ 50% Polyester) da kannst Du nix mit falsch machen.

Jumper
ok, dankeschön
was ist der vorteil von der 50/50 zu der 100% polyester?
Die sind noch en Tick reissfester. Beim spielen merkt man aber eigentlich keinen Unterschied.

Jumper
hab mich jetzt mal bei TYM angemeldet, aber iwie blick ich da mit der forenstruktur nicht durch,..
wie kann man da was finden? das ist ja alles voll durcheinander??!

Hab eben mein kickside bekommen, bin aber iwie voll überfordert damit.
sobald ich das loswerfe eiert das oll und wenn ich es mit mehr schwung loswerfe eiert es genau so nur eben viel schneller?!
Hat jemand nen tipp was ich falsch mache
hi ich ich wolt mal wissen ob die henrys auch geeignet sind für anfänger weil des is ja nich grad des teuerste

danke schonmal im voraus

SmokingRealnerJoker
Hallo,

Henrys Yo-Yos sind anfängergeeignet.
Ansonsten: http://www.tym.de/kaufguide.htm

Jumper
danek jumper die seite hatt mir sehr geholfen aber wsa is wenn man nich so viel geld hatt und ide schnürre gehen aus?

Realner
also nur so neben bei:

mein Yoyo von YoYoFactory plastic Grindmachine kann ich nur weiter empfehlen.
mann muss zwar blind können oder wie das heißt aber das lernt man son in 10 min find ich ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19