Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hab heute das DV888 bekommen, und kann schon einen DoubleOrNothing (nicht immer, aber oft) und der Bind war kein Problem. ICh kann das Yoyo jedem empfehlen.
Ok gerade hab ich was sehr geiles bemerkt. Hab ja ein DV888 bestellt, für 49€, aber ein 888x (eigentlich 69€) bekommen. Also 20€ billiger. Ist das 888x besser?
Ich find ja das DV besser aber das ist immer ansichtssache und der Preis sollte eigentlich keine Rolle spielen.
Es gibt viele Yoyos die günstiger aber besser als teure sind...
Echt?-wie geil!
also, das 888x hat ja hubstacks, das ist schon eine Riesenverwechslung!
Ist aber wie schon gesagt geschmackssache.
das 888x ist um einiges smoother und die response ist anders
das coating auch
obwohl ich das dv888 lieber mag weil es power und response ohne ende hat
würde ich JEDEM empfehlen
das 888x hat auch ne nice response fast besser wie die des dv888 aber es hat nicht so viel punch Icon_smile
eben geschmacks sache
Was haltet ihr von RoyalStar von AODA
hab vileicht vor mir des zu kaufen
hab beim yoyowettbewerb ein i love yoyo falcon gewonnen, es ist der hammer
ich bin am überlegen ob ich vllt auch anfange, wollte am anfang aber auch noch nicht zu viel ausgeben. das kickside wurde in dem thread ja empholen, jetzt hab ich mich auf yo-shop mal durchgelesen und das wird für den anfang auch das Velocity vorgeschlagen. welches würdet ihr denn eher empfehlen? oder muss ich vllt doch etwas mehr geld ausgeben?
Lyn Fury oder Kickside von yoyojam würde ich eig. empfhelen. Kickside hat halt hyrbid, also auf einer seite o ring, andere starbrust. da ist der nachteil wenn der response zu extrem ist und du schon alles getan hast für weniger, musst du mit schmürgelpapier dran xD Zum Velocity kann ich leider keine aussage machen, da ich es noch nie getestet hab. am amfang musst du nicht mehr geld ausgeben. das journey (http://www.yoyonation.com/product.php?pr...248&page=1) ist eig. auch ganz nett genauso wie das legacy (http://www.yoyonation.com/product.php?pr...248&page=1) sind halt etwas teurer. was nutzt ein 400 euro yoyo, wenn du damit genauso schlecht spielst wie mit einem 15 euro yoyo und das 400 euro yoyo nach 3 wochen schrott ist ;-)

und diabolob, das Royalstar ist an sich ein klasse yoyo und für den preis eig. geil, aber die firma faked 888s von yoyofactory Icon_biggrin
also lieber ein lyn fury weil der response da nicht so extrem ist und man es einfach so lassen kann(ohne schmiergeln)?
Beim Kickside muss man auch nix schmiergeln.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19