Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich bin mit meinem Tigersnake von Henry's eig sehr zufrieden, ich will mir zu Weihnachten n Viper wünschen. Gibt es eines was ihr mir eher empfehlen könntet? Und welche Schnur macht sich eig am besten? Die aus Baumwolle oder die die so halb aus Nylon sind?
@jumper: cool, danke. =)

So, und jetzt auch gleich die nächste Frage. Weihnachten ist ja nicht mehr sooo lange weg, und da wollt ich mir ein neues Yoyo wünschen. Da ich aber bis jetzt nur mit dem Tigersnake gespielt hab, hab ich nicht so wirklich den Durchblick. Hier mal ein paar Yoyos von denen ich jetzt eig ganz überzeugt bin. Würde gern wissen was ihr davon haltet. Sollten aber möglichst welche sein die ich nicht mir bind spielen muss. =)

New Breed
Axiom
L3
Trinity
Die sind eigentlich alle mit Bind.
Aber da gibts 2 Möglichkeiten: 1. Bind lernen (ist eigentlich easy) oder 2. die Schnur mehrmals um die Achse rum, dann gehts auch ohne.

Von den 4 genannten würde ich mir das Trinity holen.
Und ganz allgemein Henrys Python oder hspin The Cut (http://www.hspin.com/webpage/?q=yoyos)
Haha, cool, das Trinity hatte ich mir eigentlich auch schon als heimlichen Favoriten auserwählt. =)
ich will mir jetzt auch nachdem ich in Karlsruhe mit Jumpers Python gespielt habe, ein Yo-Yo kaufen Kostengrenze so ca. 50€ den Bind kann ich schon ich hab mir mal ein paar Favoriten rausgesucht:
- DV888
- natürlich das Python was mir gut gefallen hat
- L3
- RoyalStar
- Das Falcon als B-Ware bei yo-Shop
DV 888 oder Python von den genannten.
Was haltet ihr eigentlich von dem hier:

Atmosphere

Hab ich mir rausgesucht weil das Trinity dann doch ziemlich teuer ist...
ich hab des dark magic.
kann man damit was anfangen oder soll ichs verscherbeln und mir nen neues holen¿ (habs geschenk gekriegt)
@smily: Das Dark magic ist eig. ein ziemlich gutes anfänger (fast schon fortgeschrittenen) yoyo.
damit kann man auf alle Fälle etwas anfangen. Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19