Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
@ Lutz96: Also ich halte nicht so viel von Yomega. Hatte selber mal ein Brain... ich habs ausversehen geschrottet...(ging ganz schön schnell)
Wenn man sich in youtube ein paar vids anschaut, wo jemand ein yoyo von yomega spielt findet man sehr viele schlechte kritiken über yomega: Kauft euch niemals ein yoyo von yomega oder ich finde yomega sch****...
willst du denn uberhapt loop yoyos oder eher stringtrickyoyos? das fireball und das brain sind loopyoyos.
ich hätt ger ein loopoyo
kann man damit auch stringtricks machen?

@jumper
das kickside find ich nit so schön gibts ne anderes ineresantes yoyo?
Nein, damit kann man keine (oder nur sehr sehr schlecht) Stringtricks machen.
Also, stringtricks mit einem Loopyoyo?-Nein!
Das geht nicht wirklich da der gap (die lücke zwischen den beiden hälften) zu klein ist.
Ein trapez oder double or nothing würde gehen aber mehr nicht. Das ist einfach nicht dafür geeignet.
Für stringtricks würd ich dir das Journey oder das Counter attack empfehlen.
also ich hab früher immer mit meinem henrys coral snake rollercoaster gemacht, aber is halt sehr ungeeignet
Infos über Schnüre, grad fertig und hochgeladen: http://www.tym.de/yoyostrings.htm
wenn das Journey ein string yoyo ist dann is das kickside auch eins oder?

lutz
Ja, alles mit Butterflyform.
ah! dann hab ich mich vertan
also ich hätt gern ein yoyo mit butterfly Form
welches ist besser das kickside oder das journy?
Geschmackssache!^^
Ich find ja das Journey besser weil das Kickside Starbourst hat...
Aber bei beiden machst du nichts falsch!
Auch das Velocity von Yoyofactory oder das FAST201 sind gut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19