Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(17.07.2010, 12:20)samuel schrieb: [ -> ]das es wenn es sich nicht dreht zu einer seite kippt ist total normal, weil die schnur halt nicht genau in der mitte ist, und das ist auch nicht schlimm. beim sleeper liegt es wahrscheinlich einfach an deinen würfen war bei mir am anfang auch so.

ps: es heißt das yoyo Icon_smile
Das macht Sinn. Danke Icon_smile
jop, am anfang ist der wurf immer umsauber. bissel üben und dan klappt das ;-)
Das Dark Magic von YoYojam ist ein gutes EinsteigeryoyoDazu
Ich habs mir gekauf und bin sehr zufrieden
hab ich mir auch noch ein Konkave Bearing
kann mich jemand beraten vielleicht yoyo zu birthday 60
wär budget was haltet ihr vom piglet
Piglet ist nice, vor allem wenn man schwere Yo-Yos mag. Ansonsten auch sehr nett: hspin Pyro Light auf www.hspin.de
ok jumper is des piglet auch anfängergeeignet weil des wär mein erstes kann noch keine tricks ein freund hat eins macht fun wei beim diab is es ja so nich sparen
Hmm, ist eher ein Yo-Yo für Fortgeschrittene. Dann hol Dir eher ein Henrys Python.
ich verkauf dir mein Henrys Cobra wenn du willst, ist praktisch neu, ich spiele nie damit, ist sogar noch in originaler Verpackung und extra Schnüre.
Wenn du noch willst bekommst noch mein Trickbuch ;-)
was is mit pyro light wie is des auch für fortgeschritenne und kannst ir erklären wieso des piglet nich so gut is
Ich werde mir dann des Pyro light wuenschen wann des falsche wahl ist bitte sagen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19