Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
bin auch am überlegen, mir ein yoyo zu kaufen.

hab mir jetzt mal auf tym den langen artikel für leute mit 0 ahnung durchgelesen, da hab ich mich angesprochen gefühlt *g*

da wurde ja das kikside empfohlen für den anfang, aber da steht ja das es für loopen oder so nicht geeignet ist, was bedeutet das?

und das Spinfaktor HG soll ja auch gut sein und kostet nur 9€ mehr.

was ist da der unterschied? und welches ist für nen voll noob besser geeignet???

LG Alissa
sind das eigentlich normale diaboloschnüre oder
sind das speziele.
das sind spezielle yoyo schnure. da gibts welche aus 100%baumwolle sind nur was für anfänger, dann 50%baumwolle 50% polyester waren lange zeit die die profis und gute gespielt haben, vll. auch immernoch so weiß ich nicht. und seit noch nicht all zu langer zeit gibts jetzt auch in deutschland 100% polyester Icon_wink
Hi,

Looptricks sind eine andere Art von Tricks als Schnurtricks. http://tym.de/insideloop.htm
Ansonsten gibt es diverse Yo-Yo Schnüre. Haben mit den Diaboloschnüren gar nix zu tun.
Die 100% Baumwolle reissen schneller als die mit Polyesteranteil.

Jumper
@jumper, danke

aber kannst du mir auch noch sagen, welches yoyo besser ist zum anfangen und ausprobieren?

also das kikside oder das spinnfaktor HG.

weil beim diabolo z.b. finde ich nicht, dass es sich lohnt am anfang zu sparen.
und bei yoyos kenn ich mich halt noch nicht aus
ICH FINDE NICHT DAS MAN BEIM DIABOLO AM ANFANG SPAREN SOLLTE WEIL WENN DU DIR EIN GUTES KAUFST KANNST DUS JA SPÄTER AU NOCH BENUTZEN
hääää????
das versteh ich jetzt nicht.
das selbe hab ich doch oben geschrieben. und dein beitrag passt da iwie nicht wirklich dazu, oder seh nur ich das so???

genau darum geht ja meine frage, ob es beim yoyo gleich ist wie beim diabolo und ich gleich das teurere kaufen sollte?!

also iwie verwirrt mich dein beitrag grad*g*

*vll.auf der leitung steh?!*
OH SORRY HAB DAS "NICHT" NET GSEHEN
Hi,

Kickside oder Spinfaktor HG schenken sich nicht viel. Mir persönlich ist das Spinfaktor HG lieber. Ich benutze es auch gerne zum Freehand spielen.
Wenn Du etwas mehr Geld ausgeben willst, dann am besten direkt noch 100 Schnüre dazu kaufen und Du bist fürs erste versorgt.

Viele Grüsse
Jumper
aber wenn die sich nicht viel schenken, warum ist dann das spinnfaktor HG 9€ teurer??

naja schöner ist es auf jeden fall *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19