Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Bind, ohne l :-)
ok mein fehler. ^^
neuling Icon_wink
hi weis jemand ne seite wo ich das X-ConVict yoyo in lila bekomme?
hoi, welches Henrys YoYo eignet sich gut zum anfangen?
ich kann schon ein paar Tricks von früher (aber nur so ne schaukel und n paar andere kleine Tricks^^)
Hi,

von Henrys empfehle ich Dir das Cobra. Damit kannst Du später falls du mal auf ein anderes schwereres (Gewicht) Yo-Yo umsteigst immer auch noch Offstring spielen.

@blackname: probier mal eventuell www.spielograf.de

Jumper
danke Jumper^^

woooho, spielograf^^ der Laden isch 20 minuten weg von mir (mitm zug)
DA hol ich mir meins auch
Ah coole Sache. Frag mal ob du ein paar YoYos ausprobieren darfst. Dann merkst du am besten welches YoYo Dir gefällt.

Jumper
Hallo Jumper,
ich spiele seit 1nem Jahr Yo-yo, aber ich hab noch immer kein richtiges gefunden..ich hatte schon das Tripple-Action von [Yo]² und Von Henrys den Lizard, aber die finde ich nicht gerade so toll..
Ich will ein Yo-Yo das einen sehr langen sleeper kann damit ich lange Schnurtrick's machen kann jdeses Yo-Yo das ich bis jetzt hatte konnte mir dies nicht bieten deshalb möchte ich dich Fragen was du mir empfehlen kannst.
Lg Michael
Ein Metall Yo-Yo mit viel Power wre nicht schlecht=)
Kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst. Ich hab ein ilyy falcon und finde es sehr geil. Aber für dich ist das eher nichts, ausser du kannst den Bind.
Was ist dein Budget? Dann kann man ne ganz gute Empfehlung geben.

Jumper
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19