Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(13.07.2010, 15:07)Mr. Frosch schrieb: [ -> ]also lieber ein lyn fury weil der response da nicht so extrem ist und man es einfach so lassen kann(ohne schmiergeln)?

response verhalten ist bei beiden sehr ähnlich, aber beim lyn hast du einfach weniger zu tun, fals es dir nicht passt ;-) ausserdem finde ich das 2 farbige yoyos einfach imba aussehen ;-) aber jumper hat vom prinzip her schon recht, wenn du es cleanst hat es eig. schon relativ wenig response
und gibt es da außer das beim hitman plastik und metall ist und bei dem nur plastik noch irgendwelche wichtigen unterschiede? bei yo-shopstand:
Zitat:Das Lyn Fury ist eine identische Plastikversion des Hitman,[...]
das gewicht, aber ansonsten fällt mir da wenig ein.
Vom Spielverhalten her ist das Hitman schon um einiges besser als das Lyn Fury.
ich will auch anfangen weis aber nicht welches ich mir kaufen soll. ich hab miir jetzt hier alles mal durchgelesen und hab mich auf 2 yoyos beschränkt. kann mir jemand sagen ob das kickside von yoyojam oder das cobra von henrys besser für mich geeignet ist? ich bin eein Anfänger und will ein yoyo mit dem man gut schnurtricks machen kann(und ich finde das cobra sieht besser ausIcon_smile). und braucht man für eins von beiden(oder beiden) einen bind?
Hi,
Kickside läuft sicher länger als ein Cobra.
Beide kommen auch ohne Bind zurück.

Ansonsten: Optik+langer Sleeper = Henrys Viper Neo :-)
http://www.spielograf.de/epages/61089028...14123-0001
ok dann bestell ich mir warscheilich das kickside.
kannst du mir noch sagen wo ich am wenigsten versand zahlen muss?
deutsche shops wie spielograf activefun oder yo-shop sind eig. am billigsten mit versand.
btw: willkommen im forum
Hallo,

ich als Neuling habe mir einen Kickside bei Spielograf bestellt. Das Problem ist, dass der YoYo nach einer Seite leicht hängt. Das heisst, wenn ich ihn normal an der Schnur halte verläuft die Schnur nicht genau zwischen den beiden Seiten, sondern berührt durch die Schräglage meistens eine der Seiten. Ist das normal? Beim Sleeper sieht man auch recht deutlich dass der YoYo schräg hängt.

Auf dem Foto sieht man was ich meine.

[Bild: yoyovt.th.jpg]
das es wenn es sich nicht dreht zu einer seite kippt ist total normal, weil die schnur halt nicht genau in der mitte ist, und das ist auch nicht schlimm. beim sleeper liegt es wahrscheinlich einfach an deinen würfen war bei mir am anfang auch so.

ps: es heißt das yoyo Icon_smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19