Diabolotreff

Normale Version: Welches Yoyo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Auf tym hat jemand geschrieben dass des Pyro light nit so gut sein soll aber viel hams bei den Lieblings yoyos
Wie immer Geschmackssache.
ich hab auch eins
und ich mag es ned soo arg ^^
ich hab mit dem auch schon mal gespielt, bin jetzt zwar kein profi, aber ich fands auch nicht so dolle!
mir gefällt die response ned so arg gut , naja bin auch ziemlich heikel was das anbelangt^^
darum mach ich auch meine eigenen yo-yos ^^
hi erstmal^^
wollte mir ein neues yoyo kaufen.
Erst hatte ich ja ein Hitman. Damit war ich eigendlichzufrieden bis ich es geschrottet hab...
Suche jetzt ähnliches yoyo. Wäre toll, wenn ihr ein paar empfehlungen für mich habt.
hab jetzt meine suche eigeschränkt auf:

the cut
dv888
oder das nvx
Welches würdet ihr nehmen?Welche vor/- nachteile haben diese ?
The Cut
nvx Icon_smile
Welche unterschiede gibts denn, zwischen the cut und nvx?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19