Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
sagmal, keiner kann O.o?
ist das jetzt fix - weil ich bin auch am überlegen.
Da ist noch gar nichts fix, hab ich glaube ich schon mehrmals geschrieben. Es sind bisher noch nicht sooo viele. Wie gesagt, ich muss erst eine Anfrage machen. Allerdings würde es mich sehr wundern, wenn wir die Halle nicht bekommen würden.
Da ich plane im August in Deutschland zu sein, wärs natürlich toll auch da aufzukreuzen. Es hängt allerdings vom Termin ab, also für mich gings besser Anfang August als Ende. Gegebenenfalls bin ich dabei, ich fahr in 2 Tagen aber 3 Wochen weg, deshalb werd ich erst nacher Bescheid sagen können.
@Scrat, Jatz: Ihr müsst auch kommen, dann wird des sau cool!!
Ok, ich mach mal die Anfrage Icon_wink
Hast du schon angefragt? Icon_biggrin
Klar, am Wochenende geht das doch super Icon_wink
Nein natürlich nicht, das geht nicht so schnell!!!
Ok, sry. Bin nur neugierig Icon_razz
Sag an, wie schauts aus Knutibär?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12