Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Danke dir Niklas, das Problem ist nur, dass ich ein Treffen in Lahr nur unter der Woche machen werde Icon_wink
Wochenenden sind da problematischer. Also wenn ihr Termine habt, dann bitte darauf achten, dass sie unter der Woche sind.
achso aber man kann ja jeden beliebigen termin eintragen von daher kein Problem
hab mir dann mal so gedacht dass wir dann an der con so in den yo-yo style gehen und am abend party machenIcon_smile ???
jemand hat sicher so licht effekt zeug rum liegen wie zum beispiel diese blenden die immer ein und aus gehen die etwas verdammt langsam vorkommen lassen .
wär sicher übel wenn man so was organisieren könnte vl. machen wir uns da noch einen ruf als die partyoboleures
Stroboskop und Schwarzlicht yoyo/diabolo zocken rockt Icon_biggrin

kann mir jemand mal alles in kurzfassung geben wann wie wo und was geplant ist Icon_biggrin
Bisher ist nichts geplant, klärt ihr das mit dem Termin und ich werd die Anfrage machen. Wenn ihr das nicht organisieren könnt, dann halt nicht. Ich halt mich da erst mal raus.
Also, nur mal so zum klarstellen: Wer jetzt keine Antwort schreibt hat Pech gehabt und darf nich kommen!!!

Habt ihr vom 2.-5. August Zeit für das Treffen in Lahr?

Wenn ja, dann schreibt ihr bitte hier: Ja, ich hab Zeit.

Wenn ihr nichts schreibt, dürft ihr halt nich kommen^^.




Bis jetzt kommen:

Hansi
Ricky
Fidelio
Jan (KnI_It)
Kevin
Matthias (taaz.)
Pius
Dominik
Jonas (3Diabolopupil)
evtl. Scrat
evtl. Jatz
Ja, ich hab an beiden Daten zeit. Würde auch gerne kommen, wenn nichts dazwischen kommt, problem: liegt das noch in baden würtemberg? ist ja ganzschön am rand der grenze Icon_biggrin fehr geht eig. mit ca 2,5h
ich zeit wie ein bär am 2-5.
Icon_biggrin ja, der 2. - 5. würd bei mir auch gehen. Aber ich glaube 4 Tage ist recht lang... Also 3 wären denke ich auch ok oder?
Christl, du musst mit deinen Eltern reden, überzeuge sie Icon_wink und Jonas (beide) wie siehts bei euch aus? Leon?
Also mir is des egal wie viel Tage. Aber 4 wären echt sau geil^^! Soll ich mal ein neues thema dazu eröffnen, oder nich?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12