Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
wir sind gerade am verhandeln, stuttgart bodensee werden wohl eher so 1 tages meets ;-)
@Spitzy: Kann das sein, dass du auf dem Klettgau Gymnasium in Tiengen bist? Ich hab nämlich einen "Spitzy" im Schülervz gesehn, der von da ist! Und der hat des gleiche Bild^^. Wenn du da in der Zirkus AG bist, hast du mich warscheinlich schonmal gesehn!Icon_razz
hehe hey richtig. Icon_smile von wo bist du? kenn ich dich? wär saucool wenn man sich mal über den weg laufen würde..
achso ehm.noch was vergessen. also ich würde auch kommen..bei mir wärs nur ein bisschen blöd..weil ich hab noch paar kollegen die spielen auch..nur die sind vom 1.8- 8.8 in rom. und ja wär halt iwi blöd dann alleine da hochfahren..aber wär echt noch gut..also ich hätte mega lust.
@Spitzy: Hast du bei eurem Auftritt bei den Tiengener Kindertagen mitgemacht? Wenn ja, kannst du dich evtl. an den Diabolo-Typ erinnern, der da auch spontan mitgemacht hat und 3d konnte? Das war ichIcon_biggrin

Und du kannst vllt. bei mir und ein paar Freunden mitfahren nach Lahr, wenn du willstIcon_wink.
nee..genau da war ich nicht dabei. des war warscgheinlich unser lehrer..aber ganz ehrlich..der kanns iwi nicht xD
also felix (mein kolleg) wir haben son ticket..und fahren dann warscheinlich mit dem zug. und der andere hat busfahrkarte und die können in den ferien so fahren..von wo kommst du? wann ist des in lahr?
2-5ter
achso..ja da können meine kollegen wie gesagt nicht..aber wenn "hansi mitkommt" wär schon cool. also ich denk ich wär dabei..muss fragen.
2-5ter september oder august? weil ich mekr gerade das ich im august mein praktikum hab
Oh je Leute, ihr müsst einfach mal in dem Thread hier lesen, ich glaub ich hab schon 3mal das Datum geschrieben, der 2.08 - 5.08.

Und nochmal, noch ist es nicht zu 100% sicher, es wird wahrscheinlich klappen, aber das hängt halt davon ab, was mein Schulleiter dazu sagt.

Ach und wer mir noch nicht seine Daten geschrieben hat, also Name, Vorname, Wohnort und Alter, der sollte dies bitte schleunigst machen.
dan wird wohl leider bei mir nichts :-(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12