Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wäre dabei.
klingt gut ricky..!
ich kann auch mal an meiner schule nachfragn...Versuchn koschtet ja nix xDD
jo, jeder kann ja mal schauen ob er was bekommt und wir suchen uns das beste aus ;-)
Konstanz hört sich gut an!Icon_biggrin
Wohn kaum eine dreiviertelstunde von da weg.
Umfrage eingefügt, um zu sehen, wer wohin kommen würde
Ich halte die Umfrage eigentlich für eine schlechte Idee, schaut doch erstmal wo wir eine Halle bekommen. Kümmert euch einfach möglichst bald darum. Es kann ja auch sein, dass wir nur eine Halle in Stuttgart bekommen.
Wenn mal ein Datum fixiert ist kann ich sagen ob ich komm oder nicht. Für mich is beides recht - bin öfters mal in Bawü unterwegs. Bock hab ich immer auf ein Treffen.
Bodensee
toller beitrag -.- nehm wenn dan an der umfrage teil oder schreib noch iwas sinvolles
Also ich hab heut mal bei meiner Schule nachgefragt.
Sieht bis jetzt nicht einmal schlecht aus, aber ich hab am 2ten Juli erst mal einen Termin beim Rektor, der mir dann hoffendlich mehr sagen kann.

Aber zu aller erst wär Pfullingen (bei Reutlingen/Tübingen) für euch okay?

An meiner Schule hätten wir wenn es klappt eine Halle ( größer wie die in Lahr), duschen, einen Tartanplatz draussen, Tischtennisplatten und sowohl nen Getränke als auch nen Süßigkeiten Automat.xDD

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12