Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
jap schon.. aber am besten 3-4 Tage.. xDDD
Also wenn ihr alle wieder ein Treffen in Lahr wollt, dann könnte ich natürlich auch hier nochmal anfragen...
Ich meine vom Standort und der Halle und allem ist Lahr ja echt klasse. Ich meine ein Einkaufscenter und McDonalds fast direkt nebendran... besser gehts ja nicht.
Ich schmeiss einfach mal noch zwischendurch rein:

1 Tagesmeeting am 21.8. wenns Wetter gut ist in Friedrichshafen, ansonsten ne Woche später :-)
Ich halte nicht sehr viel von einem 1-Tagestreffen. Das lohnt sich meistens eigentlich nicht... alleine wegen des Geldes.
Also wie gesagt, ich kann in Lahr anfragen, ihr müsst mir nur schreiben ob ihr das wollt, ansonsten mach ich nichts Icon_razz
Ohaa, nein ihr macht kein Lahrtreffen ohne mich Icon_razz
10000000000% für Lahr!!!!!!!! Da hat´s Matten zum schlafen. Und direkt neben dran gibt´s nen Edeka mit Ravioli!^^ Also ich wär für 4 Tage, vor dem 22. August.
ich wär für lahr zwischen dem 1. und dem 7. august und sonst vor august Icon_smile
möglichst am Anfang der Ferien ^^ , bin aufjeden dabei
Laahr ----> Yöaaaaaaaaaar!!!!
vor august wirds schwer, mitte august aber auch (wegen der ejZ)^^
ich will jetzt ja nicht den spaß verderben oder so aber ehrlich gesagt bin ich persönlich weniger für ein weiteres Lahrtreffen, das doofe ist halt nach wie vor, dass ich 1. ein conventionslimit pro jahr hab (d.h. alles das mehrere tage geht wird dazu gezählt) und 2. mehr oder weniger zu wenig geld um nach lahr zu fahren und nur einen tag zu bleiben (rückfahrt wär ja net gerade billig ohne ba-wü-ticket :/ )
nunja, ich schau mal, im august hab ich eh nicht die ganze zeit zeit (hört sich lustig an^^) aber wenn dann überleg ichs mir nochmal, im moment hab ich aber nicht wirklich lust und laune, tut mir leid... da wär mir ein eintägiges treffen in stuttgart oder so um einiges lieber.
wenn ich im Lande bin dann bin ich aufjedenfall dabei Lahr bodensee oder pfullingen egal Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12