Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich würd vorschlagen vom 16.-18., denn da bin ich noch da. Wenn es nur 2 Tage sind wär´s aber iwi zu kurz. Man kommt an, packt erstmal aus und dann zockt man halt mal ein paar Stunden. Am nächsten Morgen is man dann müde, muss packen und dann geht man wieder. Also ob es sich wirklich lohnt nen Treffen, das an nur einem Abend wirklich stattfindet zu organisieren. Meiner Meinung nach ist des dann eher sinnlos nur 2 Tage zu machen. Wenn dann 3 Tage (oder mehr^^).



Und des mit dem Essen und Trinken können wir ja so machen, dass derjenige der Dreck macht, ihn auch grad wieder wegmachen muss. (Nur mal so als Idee.)
jaaa mann geil
da werde ich wohl auch nicht kommen können Icon_smile
Das mit dem Essen ist ja kein Problem, die Halle hat doch auch ein Foyer. Ich denke da würde er uns erlauben zu essen. Oder wir essen einfach draußen.
@Jan: Für dich ist doch des einzig wichtige bei so Treffen, dass man iwo Essen kann, oder?^^
Also 2 Tage sind schon kurz, aber meines Erachtens besser wie gar nichts, und bis jetzt gibd es ja auch noch keine Alternativen.
Ich hätte auch nichts dagegen 3 Tage i-wo zu sein.
Zu Hansis Termin Vorschlag: Die EJZ geht vom 12-15 August, gleich am Tag darauf wieder wo hin zu fahren ist bestimmt einigen zu stressig und viele sind nach ner Con ja auch recht fertig..
wie wärs denn mit dem 18-19? oder dem folgenden Wochenende 20-21 bzw 21-22?
Wenn´s nur 2 Tage sind, dann komm ich nich. Des bringts doch wohl überhaupt nich, oder?! Aber wir können ja mal warten ob Ricky schon iwi was neues weis. Und wenn dann bitte vor dem 22.^^
jaa Lahr war beim ersten mal auch nur 2 Tage und es war schon ziemlich geil.
mir hat noch keiner zurück geschrieben aber auf 3-4 tage lahr hätte ich iwie mächtig bock !!!
lieber vor august
also vor august hab ich jetzt ich koi zeit...
ooooo hoffndlich bekomm mer überhaupt ebbes zustande..
ja ich denke dass die halle in lahr am ehnsten gehen würde weil wir da schon 2 mal waren und es keine reklamationen gegeben hat statt sich jetzt auf eine neue halle zu stürzen bei der man noch eingeschränkt ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12