Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Wenn ich ehrlich bin, bin ich grad auch echt zu faul, was zu organisieren...
sollen mal die anderen machen Icon_wink
Und was ist eigentlich die EJZ? Hat da wer nen Link?
In der Eifel, Darscheidt: http://www.ejz-festival.de/
ich werd da sein, hab ich schon seit längerem geplant.
oh mann knut !!!
dafür gibts jetzt von allen ne schlechte bewertung !!!
da hagelts für dich schlechte bewertungen Icon_wink
ne musst wirklich nicht immer alles organisieren Icon_wink
ich werd mal schaun ob wir die halle in radolfzell vl. bekommen würden Icon_smile
aber in pfullingen oder what ever geh ich auf keinen fall für 2 tage hin und am wenigsten dann wenn ich keine ferien hab
Ich hab nicht geschrieben, dass ich keine Anfrage machen werde Icon_wink
Ich werd aber wenn dann erst eine machen, wenn wir einen Termin haben, an dem die Meisten kommen können.
Also vllt: 2.+3.+4.+5., oder 9.+10.+11.+12. Nur mal so als Vorschlag, weil da Ricky eventuell noch Ferien hätte!
ich werde zwar nicht kommen wollte euch aber auf einen kostenlosen online dienst aufmerksam machen den ich sehr nützlich finde bei Terminfindungen

http://www.doodle.com

man legt einfach einen Termin an und kann dann mögliche Tage/Uhrzeiten/Monate/whatever angeben (in eurem Fall würde ich nicht die einzelnen Tage wählen sondern die Wochenenden zusammenfassen damit es nicht zu groß und unübersichtlich wird)
dann bekommt man zwei Links (einen zum eintragen und einen zum administrieren) und dann kann sich jeder eintragen und übr checkboxen auswählen an welchen der zur auswahl stehenden Zeiten man Zeit hat

das ganze wird dann auch gleich für jeden Termin addiert so das man sehr schnell sehen kann wann die meisten Zeit haben

alles in allem ein super tool zur Terminfindung hat uns bei der Planung der Berliner Convention gute dienste geleistet da wir so die Orgatreffen so legen konnten das möglichst viele Orgas Zeit haben und es hat super geklappt (waren etwa 20 Leute die sich so abgesprochen haben sollte also für so ein treffen auch super funktionieren)
(05.07.2010, 22:42)Hansi schrieb: [ -> ]Also vllt: 2.+3.+4.+5., oder 9.+10.+11.+12. Nur mal so als Vorschlag, weil da Ricky eventuell noch Ferien hätte!

Das wär auch besser für mich Icon_biggrin
Wenn es Anfang August wäre kann ich auch noch schauen, ob ich hinkommen kann.
mhm soll ich da jetzt wegen Pfullingen dranbleiben, oder hat sich das erledigt?

lg
ich fänd pfullingen gut
Also ich wär für Lahr, weil wir Pfullingen ja dann nur 2 Tag machen und Lahr 3, oder 4 Tage. Aber falls des mit Lahr nicht geht, wär Pfullingen ja noch ne Option! Also am besten schreibt mal jeder ob er an meinen vorgeschlagenen Terminen kann, oder nen besseren Vorschlag hat, damit Jan so bald wie möglich eine Anfrage machen kann.Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12