Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
4 tage
Also weil Jan am 2.-5. Zeit hat und er die Halle organisiert, nehmen wir dieses Datum. Also Jan du kannst die Anfrage für den 2.-5. machen!
Keine Zeit an beiden Terminen. Icon_sad
2.-5. in Lahr?
Könnte ich warscheinlich auch kommen...
vermutlich auch keine Zeit an beiden terminen
Nein, kein neues Thema öffnen. Also ich werd mal schauen was sich da machen lässt, kann aber noch nichts versprechen. Ich bin momentan auch noch nicht mit der Teilnehmerzahl zufrieden Icon_razz
2-5 bin ich au dabei ^^
also ich kann vom 2-5. August wahrscheinlich nicht.
scheiße....genau dann fängt mein Zivi an....wäre gern gekommen
ich kann vom 2.-5. au nich da bin ich noch in england
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12