Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich bin gerade so am schreiben mit nem kollegen
also die halle am see ist zum schlafen weg
also wenn dann nur mit zelten
dann hätten wir ne andere halle in konstanz und wenn die auch weg wäre eine in landschlacht ( so viel ich weiss Icon_smile schweiz Icon_smile ) auch noch ne halle
so ja wann sind in deutschland die sommerferien ist jetzt ne frage bei uns beginnen die am 11. glaube ich und dann halt 5 wochen lang wie siehts bei euch aus ???
beginnen soweit ich weiß am 28.7
Also heut hab ich mal mit meinem Rektor geredet. Generell wär es möglich, dass wir die Halle bekommen, und draussen die möglichkeit haben auf einem Tartanplatz zu jonglieren. Es ist aber noch nichts zu 100% sicher. Ich dachte ich frag erstmal ob ihr überhaupt wollt. xDD
Aber er bräuchte einen festen Termin, und ich müsste noch nach einen Lehrer finden, der ab und zu vorbeischaut.

Aber erst mal generell: Wär für euch Pfullingen okay?
Wer mim Zug kommt müsste halt von Reutlingen mim Bus (ca. 10min) nach Pfullingen fahren
zum Thema termin: Ich hab eich so an Anfang August gedacht, jetzt ist da aber leider der Hausmeister im Urlaub.
Mitte August ist die EJZ in der Eiffel.. Was würdet ihr von Ende August halten?


lg kevin
joa von mir aus würde des passen, geile Sache Kevin ^^
Ende August in Pfullingen, geht klar Icon_wink
Da bin ich noch in Kreta :/! Aber das ist ok, weil ich in den Sommerferien schon genug weg bin der Meinung meiner Eltern nach xD.
Sieht gut aus, da sollte ich Zeit haben. Wie lange geht das Treffen denn dann? 3 Tage wären schon gut. Und dürfen wir dann in der Halle übernachten? Was wichtig ist, du musst ihm sagen, dass wir dieses Treffen schon an einer anderen Schule hatten und es schon 2 mal richtig gut geklappt hat ohne irgendwelche Probleme. Bei mir haben die sich als erstes auch immer Sorgen gemacht, dass wir uns alle zusaufen und ne fette Party oder sowas machen. Und eben, dass die Leute die kommen sich schon gut kennen und auch gut untereinander verstehen.
Nich ende August, da bin ich in Italien!!!
Wenn möglich vor dem 22. bitte, ja?Icon_biggrin
Ende August Pfulling wär klasse ^^
also wahrscheinlich eher nur 2 Tage, da ich auch erstmal ein Lehrer finden muss, der in den Ferien freiwillig mal vorbeischaut..
Ansonsten dürften wir ziemlich wahrscheinlich in der Halle schlafen, wobei es über der Halle auf so einer Art Empore genügend Platz zum schlafen gäbe.
Das einzigste Problem dass ich gerade noch sehe ist, dass wir noch kein konkretes Datum haben, UND dass der Rektor sich noch nicht sicher ist, ob wir in der Halle essen und trinken dürfen..
Ich sollte bis zum nächsten Freitag am besten ein Datum haben, und wissen wie viele ungefähr kommen.
Nach nem Lehrer werd ich morgen mal schaun.

lg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12