Diabolotreff

Normale Version: Sommerferien Meet in BW?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich kann eventuell ab m 3ten August kommen..
Bin am Start. Hab eigentlcih immer Zeit, da mein Studium erst im Oktober anfängt. Icon_smile
Knutibär wie schauts aus? Ich will ja ned stressen....oder - doch will ich schon. Weil ich plan da wie ich wann wie wo was mach.
Ich schick heute alles weg, ich denke eigentlich müsste alles klappen. Ich hoffe dann, dass es Morgen oder spätestens Übermorgen feststeht. Sorry, dass ich so lange brauche...
Nein?! nix sorry
DANKE KNUTIBUTI ;P Icon_biggrin
Ich find das echt voll geil, dass du das alles organisierst ^^
So, habs endlich weggeschickt, es habe noch ein paar Namen gefehlt...
Hoffe jetzt auf eine baldige Antwort und dass das Treffen stattfindet. Sobald ich eine Antwort habe werde ich einen neuen Thread aufmachen, mit Wegbeschreibung und allem drum und dran.
ohhhh wie geil !!!
danke knutibutitutifrutidiabolutitututibutiknuti <3
xD
@Ricky: Das gibt jetzt voll den Balltle wer den längsten Namen für Jan erfindetIcon_lol!!!

Also: Knutibutifrutididelidutimutitutibutiknudidudilidabumiknuti. ^^

Aber gut, dass du´s jetzt endlich weggeschickt hast, JanIcon_wink.
@ Ricky,Hansi : Also gut ich bin der Gewinner Icon_biggrin

So : knutibutitutifrutidiedelebutitutibutituifrutidieludutifrutitutidiabolutibutiknuti Icon_biggrinIcon_biggrinIcon_biggrin

Haha wer kriegst länger hin ?? xD

BTT: werde glaub ich nicht kommen zu weit 7 stunden O.o
Naja viel spaß euch dann !! Cyu !!
So, es ist offiziell, das Treffen findet statt, ich werd gleich noch einen neuen Thread aufmachen. Also plant schonmal mit der Anreise.

--->closed
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12