Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Super!!! ES werden immer mehr. Ich wäre auchdafür das Treffen in Lippstadt zu machen .
Vielleicht im Stadtpark "Grüner Winkel"!? ...oder so!
Ja ich hatte auch an grünen winkel gedacht...
Haben wir hier Profis unter uns?
Wollen wir das Treffen noch in den Sommerferien machen , wenn ja , wann?
Wollen wir abstimmen?
das sind von mir aus 2,5 stunden ich müsste nen termin wissen, am besten in den ferien, dann könnte ich mal gucken ob ich kommen kann
Das wäre schön!! Wir Überlegen noch den Termin .? Versuch zu kommen!!!
Hey das wär cool dann wären wir voll viele...dann wären die ferien nicht ganz so langweilig...aber wir sollten langsam einen termin ausmachen.
Wann könnt ihr was vorschlagen?
Wisst ihr alle wo Lippstadt ist ?
... in der näha von Paderborn!
Niknaklem du musst einfach nur mit dem RB89 Fahren in Richtung Paderborn,Warburg!
Jannis wo wohnst du ?
Futario für dich gilt das selbe wie für Niknaklem du musst aber erst nach Soest! ...und dann RB89!!!
ich bin aus wolfsburg, das heißt das wären knapp über 2 stunden, für mich würde es sich nur lohnen wenn das treffen über 2-3 tage gehen würde, man könnte ja irgendwo zelten, oder so.
Wäre ne gute Idee nur wo???
Ich denke ich darf nicht und die anderen müssen auch Zeit haben!
Diabolo09 und Ich organisieren das treffen !
...Ich würde gerne Zelten!!!
Dein Video ist echt cool!
....will ich auch können...
@ jannis
Ich will das auch können D:. du bist auf jeden fall besser als wir ...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15