Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
ja gelesen und dafür und mit dosenravioli meine ich iwie mit campingkocher oda so i hab einen aba mces is auch lecker XD.bin auch für mehrere treffen(vllt nicht wöchentlich aba ab und zu)und danke ich hatte mehr oda weniger meinen spaß (*rofl*)
Ja Icon_biggrin wöchentlich muss nicht sein aber alle 1,2 monate wär cool und wir müssen uns ja nicht immer in lippstadt treffen Icon_smile
Super Idee nächtes mal in Werl, dann in Hamm, ...
klingt gut...was habt ihr denn so für diabolos...achso is ja off-topic.schreibts mir pls(ich hab n circus)
Ja, aber jetzt kommt erstmal lippstadt!!!Icon_smile
lol dieser thread hier is ne reiner dialog von diabolo09 und dadolofrek
da kännt ihr ja gleich telephonieren dann gets schneller^^
Eigentlich schonIcon_biggrin aber niknaklem und futario sollen ja auch wissen was wir planen...wir könnten es nochmal aufschreiben ...aber so ists witzigerIcon_biggrin
Ideen habt ihr wieso sollten wir denn was essen wollen und wiso ausgerechnet dosenravioli InsaneInsane und wieso wollt ihr das treffen erst um 3 machen ?? ich wäre immer noch so für mittags (12.14) oder wann der zug da ist und echt ich solltet echt öfters telefoniere ich lese zwar gerne aber zu viel ist zu viel Icon_eek Icon_eek Icon_eek
Ne um 3 uhr is ein bisschen spät ich wär für 10:44uhr und dosenravioli...hm...na ja mein lieblingsessen is es nicht...wir werden wie gesagt nicht verhungern und ne uhrzeit finden wir auch nochIcon_biggrin daran wirds net scheitern. Icon_wink
xx:14 oder xx:44 (uhzeit; xx=unbekannte zahl)wär am besten weil dann kommen die züge an(und fahren bei mir ab)und ich bin endweder für dosenzeugs oda mcdonalds obwohl das auch nicht unglaubich viel bessa is zumindest wenn das dosenzeugs warmis(campingkocher)
wir können easma entscheiden ob vor oda nach mittagessen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15