Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
hmmm sry kann nicht kommen meine eltern arbeiten...schade gi wollt euch ma sehen Icon_sad
Hat jemand vllt eine lösung wie ich kommen kann schreibt mir dann ne pn Icon_wink

Lg Jan
Wegen Futario:
Um 10:44 ist gut!
Wie schauts bei dir aus NikNaklem!?
...Bei mir gut.
Ich frag Jetze mal wer von euch definitiv kommt???
Meldet euch per mail.
wann gehts denn zurück?
Hm...also...kommt drauf an wann ihr wollt de zug fährt ja alle 30 min.
Was ist denn jetz wegen NikNaklem?! wär vielleicht gut wenn ihr gleichzeitig kommen würdet.
hab ma gefragt.
also ich bin für 7:14 weg weil dann wirds auch spät(geht aba auch später) allerdings isses im dunkeln bestimmt auch cool aba es wird ja auch erst iwie gegen 22:00 dunkel.-.-
Ich denk du meinst 19:14uhr Icon_biggrin. aber das find ich gut.
also ich probier auch um 10:44 da zu sein könnte einer von euch (diabolo09 ode dabolofreak) mir seine handynummer geben das ich sagen kann wenn was schief leuft ??
ja mir auch das würd im notfall wohl helfen(niknacklem ließ ma pls meine nachricht)
oh ich seh grade bei mir bei der rückfahr geht nur 18:44 oda 19:44 d.h. entweder geh ich früher oda wir machen länger...
Ich finde 19:44 reicht! ...,oder?
Ich freu mich schon richtig.
Wird voll cool, ich denke wir werden alle neue Tricks lernen. xD
Ich freu mich schon auf´s eis!
Find ich auch und wenn wir keine lust mehr haben oder so( was ich nicht denke) könnt ihr ja auch früher fahren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15