Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
wie du heißt auch jan cool xD dieser tread ist so wie so nur ein einziger off-topic tread xD
@ sora: ei, jetz bin ich echt eifersüchtig Icon_cry man ich mach im moment 0 fortschritte D:

Also aufjedenfall kommen:
Ich
futario
niknaklem
dadolofrek

vielleicht kommen:
jannis
sora
...hab ich wen vergessen?
Ja!!!
Erbrochenes_Schlüsselbein!!!
xD
Ja !!!
Erbrochenes_Schlüsselbein xD
Könnt ihr denn jetzt alle?
Bitte, MELDEN !!!
Ja aber der schreibt ja nichts mehr hier rein...
OK, den können wir vergessen! xD
Wenn er doch kommen will soll er sich melden Icon_smile
Genau.
Sollen wir beim Treffen vielleicht zu "San Remo" gehen?
...oder nach "Campo"?
Jaaa Eiiis Icon_biggrin ich nehm banane,haselnuss...Joker...find ich ne gute ideeIcon_smile
Super ich nehme: Haselnuss und Apfel! ...lecker, und ihr?
Naja wir machen uns jedenfalls ´nen schönen Tag!
Hihi...irgentwie ist es doch jetz noch nicht wirklich wichtig wer was wenn an eis nimmt Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15