Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Wir werden dann schon mal Süßigkeiten mitbringen!
Bei uns in Lippstadt im Bahnhof gibts nen Kiosk. Der Verkäufer sagte mal, als ich mir einen Lolly gekauft habe :" Zum mitnehmen oder hier lecken".
Lustiger Typ xD
jaa der ist cool, aber die sachen da sind voll teuer. aber wir werden schon nicht verhungern Icon_biggrin so klein ist lippstadt ja auch nicht. es gibt genug läden wo man was kaufen kann Icon_smile
z.b. Mc. Donald´s oder so Aldi, c+a, h+m, ...
Alles was ne Stadt so Braucht!
Wie sieht es in euren Städten denn so mit shoppen aus?
ich denke darauf muss ich nicht antworten...Joker
Musst du nicht!!! Lippstadt ist zwar nicht so cool wie Hamburg aber gut!?
FRAGE: wollen wir den ganzen tag im grünen winkel rumstehen und diabolosieren? Icon_biggrin
Neee!!! Wie wäre es wenn wir dise Treffen Öffter machen!!
Wir können doch mal auf den Marktplatz oder, so.
xD
Ja gute idee. Und mit öfters treffen bin ich volkommen einverstanden Icon_biggrin dann fühlt man sich mit diabolo nicht mehr ganz soo alleine auf der welt Icon_cry Joker
Super was haltet ihr von der Idee?
Ich hoffe niknaklem und futario lesen sich alles was wir jetzt besprochen haben durch.... VielSpaß beim LesenIcon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15