Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Also ich mach es seit ziemlich genau 6 monaten richtig.


Also ich heiße Johanna, bin 13 ,hasse auch hausaufgaben, mein lieblingsfach ist pause Icon_mad, eigentlich hab ich kein festes lieblingstier weil ich alle mag und das wechselt auch immer. Haustiere...jaaa ich hab einen vogel und 2 deutsche riesen und die haben schon 2 mal babies gekriegt(leider viel zu schnell hintereinander wegen meinem opa Icon_madIcon_twisted ) . ich spiele ausser diabolo noch tennis( jonglier ein bissl, seit neuestem auch devil stick) joa,...hab ich was vergessen???

steht jetzt eigentlich schon ein datum fürs treffen fest?
ich will jetz kein spaßverderber sein aber ich bin in den letzten beiden wochen weg und könntet ihr dieses ganze off-topic zeug lassen habe kein lust so viel zu lesen xD. Jetzt is nur noch dir 3 ferien woche frei
OK also 2. woche nicht und letzten beiden nicht ... und 4. auch nicht
Das ist Schade!!!
Welche denn?
Wann wollen wir uns denn treffen?!
Nur weil einer nicht kann sollten wir das Treffen nicht absagen. Oder?
Was meint ihr?
Wir sollten so lagsam mal ein Datum für´s Treffen ausmachen!
Erbrochenes Schlüsselbein willste denn jetzt kommen?
in der 3 woche wenn da alle können
Ja find ich auch. Also es gehen nicht:2.,4.,5.,6.
also gehen: 1.(is aber schon vorbei)
also bleibt uns nur noch die 3.
Das wäre schön!
Dritte Woche sieht bei mir super aus!
wie wäre es am 3.8 ich weiß noch nicht wann bei mir dwer zug fährt versuche dann aber so mittags da zu sein
Das ist super ! Ich muss gucken ob ich kann!?
Frag die anderen schon einmal per mail!!!
xD
klar bei mir müsste es gehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15