Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich bin heute abend ein bissl krank geworden...beim schlucken halsschmerzen und so druck auf den ohren. hab eben fieber gemessen 37,8 wahrscheinlich ein grippaler infekt oder so. hatte ich schon öfter, im besten fall ist nach 1 einhalb tagen das schlimmste vorbei( d.h. nur noch husten) im schlimmsten fall kanns 3-4 tage dauern. wir gehen morgen zum artzt. habt ihr eigentlich schon tickets gekauft?
nö xD und gute besserung
Danke. Ich hoffe mir gehts morgen besser. Können wir dasd Treffen zur Not auch 1,2 Tage verlegen?
ja können wir.danke für pn.Gute besserung!
Hab heute morgen so´n saft genommen. der hält für 6-8 stunden. hatte dann auch kein fieber mehr oder so. die 8 stunden sind schon vorbei und ich hab immer noch kein fiber. nur ne verschnupfte naseIcon_sad ich gucke heute abend nochmal wie´s mir geht. wenn ich morgen früh kein fieber hab dann könnte es klappenIcon_wink
Ich denk wir verschieben es lieber...mir gehts zwar ganz gut aber nicht das ich morgen doch wieder fieber krieg... wir konnten es auf donnerstag odr fritag verschieben oder.....auf die herbstferienIcon_neutral
ich wär für donnerstag....
das hat sich dann wohl erledigt ich fand es maga geil mit euch 2 immer wieder gerne Joker
Ja...hoffentlich ist stefan das nächste mal dabei...
Das nächste Mal komm ich versprochen, aber Diabolo09 hat mir ja so toll bescheit gesagt, danke nochmal!
...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15