Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich habe Repekt vor Jannis !!
In der 6sten FErienwoche , oder ist jemand im Urlaub?
Wenn ja bitte per mail melden!(Dadolofrek)
Wir sollten jetzt mal planen !
wer ist denn alles im Urlaub?, Und in welcher Woche ?
Ich bin in der 2 und 4 weg !!
da geht es also nicht.
Bin auch in der 2. woche weg...sonst net
Ok! Ist noch jemand in der 2ten Woche weg( nicht da)?
Wir fahren in die Pfalz!!! ...Wandern...
ich hab noch bis zum 4.8. ferien, und bin auch nicht mehr weg, naja man könnte ja aufn zeltplatz oder so gehen, gibt bestimmt einen Icon_wink
naja aber ich sage noch nich zu, ich muss erstmal sehen wie das mitm datum und so passt.
Also ich darf auf jeden fall. hatte schon schiss das meine mutter es nicht erlaubt(aber ich hätte einfach gesagt ich geh in die stadt Icon_wink
Genau so macht mann das! xD
jetzt meld ich mich auch ma(sry as ich das so überehen hab/thx diabolo09/johanna(wie darf ich dich nennen?))
also hab imma zeit bzw wir fahren aller wahrscheinlichkeit nicht weg aba 3 o 4 leute unter 18 dürfen doch nicht einfach drei tage lag alleine so rumhängen oda?also ich bin dafür aba mit essen und so könnte schon etwas schwieriger werden(capingkocher dann)
und niknacklem und diabolofrek wie heißt ihr?
Das ist gut das du( Futario ) immer Zeit hast!
Ich wäre für ohne Übernachtung , weil die Eltern Mancher dies nicht erlauben !!!
Ein Tag wär mir lieber!!!
Was ist denn Jetzt wegen der letzten Ferienwoche(NRW)?
Wer kann denn jetzt eigentlich ?! ...Ich schon.
Ich kann auch auf jeden fall und mit Übernachtung wär bei mir glaub auch ein Problem...
@ futario:
kannst mich natürlich auch johanna nennen Icon_wink
Darf ich dich auch Johanna nennen?
Bitte du darfst mich auch Andreas nennen!!!
xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15