Diabolotreff

Normale Version: Treffen in Lippstadt (Soest (geändert))
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ok andreas aber ich muss mir noch überlegen ob DU mich johanna nennen darfstIcon_biggrin
Ok mach das!!! ...Johanna...
Geht das jetzt denn bei dir in der letzten ferienwoche???
klaro
Super!!!
Jetzt können schon 3!!!
NikNaklem kannste dich mal melden per e-mail!!!
Ja ich freu mich schon voll aufs treffen. Icon_biggrin
Ich mich auch . Ich bin mal gespannt was ihr so drauf habt???
Also ich kann...ne...du weißt ja was ich kann ...mist....aber auf die anderen bin ich auch echt gespanntIcon_biggrin
Vielleicht können die ja schon Beschleunigen??? xD
Icon_smile vielleicht...
also mein größter trick war...ich habs tatsächlich geschafft e hochzuwerfen,jaaaa!dann hats geschlingert und is untergefallen...XD
ne ma ehrlich wie lange macht ihr das schon?also ich noch nicht so lange
achso und erzählt doch mal was von euch.
ich fang ma an:
also ich heiße romeo (-.-) naja und bin zwa erst 11 aba kann man jetzt auch nix mehr dran ändern XD.
ja ich wohn halt in werl und spiele, wer hätte das gedacht... gerne computerspiele.achso und diabolo natürlich auch(XD).ich betreibe als sport fechten und springe zuhause gerne aufm trampolin.ich liebe hunde und reptilien auser spinnen(wirr ham ne deutsche doge(2.größte hunderasse der welt))und ich komme jetzt in die 8. klasse.ja
achso ich lese gerne fantasy...ah und hasse hausaufgaben
so hmmm
ja das wars wohl
und ihr?
futario

PS:kann nicht schlafen deswegen diese uhrzeit XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15