Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Heute geht's endlich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

Schalke-Suttgart: Mein Tip, 1:2

dennis
Der BSC, der BSC, der BSC ist wieder da <3

Ja, Bump!
ich sehe ich bin einer der wenigen scfreiburg fans...Icon_biggrin
@kleineronkel
Aber nicht der einzigste Icon_biggrin
mir is das ganze eigentlich scheißegal,
aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann zu 100% VFL Wolfsburg! Icon_biggrin
(18.04.2007, 17:40)Lemmiwinks schrieb: [ -> ]@hannes gefaellt mir, dass auch noch andere das so sehen. Langsam ufert es wirklich ganz schoen aus. Fuer Fussball-Fragen gibt es andere Foren. Auch die ganzen "Wohnt jemand hier oder dort"-Threads werden ganz schoen viele. Da kann man doch einen aufmachen und muss das nicht in Millionen neue reinschreiben. Bedeutet nur wieder Arbeit fuer Flo.
Man kann ja auch seine Meinung ändern.....

Meine Meinung Fußball ist langweilig...
Fußball gucken und darüber reden ist doof...
Aber spielen macht Spaß, ich spiele im verein... Icon_biggrin
110% WERDER !!!
(28.04.2011, 15:41)3Djiabolopupil schrieb: [ -> ]
(18.04.2007, 17:40)Lemmiwinks schrieb: [ -> ]@hannes gefaellt mir, dass auch noch andere das so sehen. Langsam ufert es wirklich ganz schoen aus. Fuer Fussball-Fragen gibt es andere Foren. Auch die ganzen "Wohnt jemand hier oder dort"-Threads werden ganz schoen viele. Da kann man doch einen aufmachen und muss das nicht in Millionen neue reinschreiben. Bedeutet nur wieder Arbeit fuer Flo.
Man kann ja auch seine Meinung ändern.....

Meine Meinung Fußball ist langweilig...
Ja Icon_smile
In der Abstiegssaison das 1. Mal im Stadion, in der Saison danach die Dauerkarte fuer die 2. Liga, in der kommenden Saison Mitglied + Dauerkarte Icon_smile
fußball intressiert mich auch kein bisschen Icon_smile kommt mir sowieso so vor das jeder musiker was gegen fußball hat xD
ach ja, und schon garnicht deutscher fußball, ne scherz Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9