Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
das war kein richtiger faustschlag und davor hat caca den ellenbogen von dem anderen voll in die rippen bekommen, und das war auch absicht
Hah,jetzt ist es doch auch egal,wir können sowieso nichts daran ändern!
Hey der erste streit elfer war keiner!! denn der hat das bein zurückgezogen und wenn sich der andere sich so arg fallen lässt (auch wenn einen kleinen Berührung da war) DARF er keinen elfer geben. das mit cacau naja hätte man auch gelb geben können. Und er hat selber gesagt dass der andere ihm nichts gemacht hat!!! also das ist wirklich schmarrn.
aber das foul von Meira das war 100% eine Rote. Da kann ja wohl keiner wiedersprechen.
Aber sonst waren beide Mannschaften find ich ausgeglichen Nürnberg hatte halt glück und haben gewonnen durch einen auch echt guten Schuss....
ich fande die schiri entscheidungen auch komisch, meira hätteecht rot bekommen müssen. aber cacau nict und mit ihm hätten sie 100% gewonnen
naja, nächstes jahr machens sies dan
Der Schiri war echt ein bissl komisch, allerdings gibt es leider gottes immer solche Streitfälle wie cacau oder der elfer von stuttgart.....
aber ich denke auch das mit meira hätte sicher ne rote geben müssen.
Aber die Stuttgarter sollen nicht traurig sein sie sind meister und der club holt sich seit 45 Jahren mal wieder einen Titel
ich war in nürnberg auf dem hauptmarkt. das war vielleicht geil!!!!!!

demm caca hätt ich auch keine rote gegeben, auch wenn das wahrscheinlich der grund war warum nürnberg gewonnen hat, aber dem anderen da, der mintal gefoult hat, der hätte ne rote bekommen müssen. sonst war nürnberg die bessere mannschaft, mit nur schönen toren.

nur scheiße, dass der schäfer geht und klewer nicht einmal erster torwart wird
@lupii:Häh,wer wird denn erster Torwart wenn Schäfer nach Suttgart geht?Insane
Der Klewer ist doch eigentlich super gut!Voll der Elfmetertöter!Joker
@Bayern:Steht das jetzt denn schon fest,dass Ribery , Toni und Robben nach Bayern gehen!Icon_mrgreen
Nürnberg ist doch dann jetzt im Uefa-Cup,oder?
Und Hamburg im UI-Cup?Icon_rolleyes
der club kauft sich irgenteinen tschechen
Weißt du zufällig den Namen?
Welche Position spielt er denn?
YEAH!!! ZWEITE LIGA!!! PAULI !!!
*mehr muss man ja nicht sagen,oder?*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9