Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@Flotte_Lotte: Der weiss eben nicht was Spass macht, der Spielverderber ....
hey!! noch kein bayern fan
hät ich nicht gedacht
SUUPER nenn ich das!!! Nieder mit den Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey kriegen die jetz 2009 den Klose???
Und dieses Jahr den Altintop??
Das mit Hamit Altintop steht leider fest.Ích bin zwar kein Schalkefan(nämlich BvB),aber der Hamit geht doch da total unter und wird bestimm nicht mehr als 20Spiele in einer Saison machen!Icon_evil
Aber da wird Geld auch wohl eine gaaaaaaaaaaaaaaaaanz groooooooooooße Rolle gespielt haben.Joker

Das mit dem Klose-Tote Hose-hab ich bis jetzt noch nicht gehört!Ich weiß nur soviel, dass er sich letztens einmal zum ich zitiere"Interressenaustausch" mit den Bazi Kackern-gaaaaaaaaaanz große Entschuldigung für diese Entgleisung meiner Gefühle für die Bayern nur leider konnt' ich mir diese Bemerkung nicht verkneifen-getroffen hat!Joker
Aber dann Tage später hat er erzählt,dass er auf jeden Fall bis 2008 bei Werder Bremen bleibt.

Geht der Schlaudraff Affe-hups-jetzt eigentlich auch an die Isar?Icon_cool

Icon_arrow.......Cameltreiber
Stimmt den wolln sie ja auch noch...
Keine Ahnung. Aber frad bei klose: Der hat doch mit bremen viel mehr erfolge.
jakob schrieb:SUUPER nenn ich das!!! Nieder mit den Bayern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



dafür bin ich auch. dieses jahr hat es ja sogar der vfb nach langem mal wieder geschafft sie platt zu machen.
bayern gehört meiner meinung nach raus aus der bundesligaIcon_mrgreen
Ich find' echt gut,dass ihr alle gegen die Baziiiiiiiiiis seid!Joker
Wer meint ihr gewinnt heute das Ruhrpottderby?Dortmund oder Schalke? Also ich bin der Meinung,dass der BvB 2:1 gewinnt!Icon_wink
Stuttgart gewinnt dann gegen Bochum und ist dann schon fast der sichere Meister!
Hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorstelle!Insane
dortmund hat gewonnen!!!!!!! *freu*
und der vfb auch. jetzt nur noch ein spiel und dan sind wir SIEGER!!!!!!!!!!!!!!!
@FlOTe_LoTte:Stuttgart ist auch der einzige Verein,der es in dieser Saison wirklich verdient hat,Meister zu werden.Der Mario Gomez ist auch einer der besten Stürmer ganz Deutschlands!
Und der BvB hat die grottenschlechten Schalker mit 2:0 abgezogen!JUHU!
ja, so seh ichdas auch, leider könenen die schalker (rein rechnerisch) ihnen den titel ja noch wegnehmn. aber ich drück en ungs gaaaaaanz fest die daumen, fürs nechst und letzte spiel. mein cousin hat karten und ich nicht:-(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9