Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Er spielt beim bvb ;-)
woooooow, wusste ich gar nicht Icon_eek
STTTTTTTTT PAAAAAAAAAUUULII!!! 0:3!!!! TRALALALLALALLAALALL.......2 LIGA!!! PAULI IST DABEI!!!!!
Echt geil!!!!!
Das wusste ich noch nicht...
Na dann wirds Zeit dass sie nochmal auf steigen und bayern bezwingen Icon_twistedIcon_evil
Hey der meira.
So ein *****.
cacau hat rote gekriegt.
und der meira springt mintal aabsichtlich ins bein.
Mintal war ein jahr oder so verletzt am fuß.
bei seinem ersten spiel danach hat er sich wieder da verletzt und jetzt hat er wahrscheinlich wieder ne lange verletzung. Das war erst das. spiel seit der letzten verletzung.
und Meira kriegt NICHT die rote.
Icon_evilIcon_evilIcon_evilIcon_twisted

Aber nürnberg gewinnt Icon_twisted

Icon_mad


Sieeg Nürnberg hat 3:2 gewonnen!
Wunderbares abschlusstor von kristiansen oder?
Und Mintals Verltzung ist auch nicht sooooo schmlimm.
Was hat der Mintal denn für eine Verletzung?Icon_sad
der hat nen innenbandriss am linken knie

MEIRA IST TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!
Und cacau hat nicht wirklich was gemacht, der hat auch den ellenbogen von dem anderen in die rippen bekomen!!!
so ein scheiß spiel
und das erste foul im strafraum hätte eigentlich auch einen 11m geben müsen
Aber Nürnberg war die ganz klar bessere Mannschaft!Icon_mrgreen
ne, vfb war ja nur zu 10
die waren die waren de letzte sch... und voll unfair
Kann man so sehen wie man will!Joker
Aber Stuttgart hat doch die Rote Karte nach einem Faustschlag von Cacau bekommen,oder?Insane
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9