Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
name: keine ahnung
und position is doch logisch, wenn der klewer nicht 1. torwart wird, oder?
@Peterchen:Geil,daß ST. Pauli in die 2.Bundesliga aufsteigt!Ist ja solch ein richtiger Traditionsclub!
@lupiiIcon_biggrinu hast nur geschrieben,daß der Club sich irgendeinen Tschechen kauft,nicht welche Position!
lubii du warst auf dem Hauptmarkt?
Das war bestimmt geil oder?
natürlich über 50000 fans

am sonntag war ich noch mal in nürnberg um die spieler zu empfangen.
der hammer über 100000 fans
HÄNDE HOCH DAS IST EIN ÜBERFALL!!
HEUTE KOMMEN WIR VON ÜBERALL!!

JA WIR SIND DA!
ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HINTER UNS DA STEIGT DER RAUCH EMPOR!!
DIE GANZE KURVE SINGT "ST. PAULI VOR"!!

JA WIR SIND DA!
ZWEITE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


....wir sind zweitklassig Icon_biggrin

war da am freitag jemand auf dem spielbudenplatz?
Geiler Fangesang!
@lupii: geil. Da wär ich auch gern gewesen aber ich kannte keinen erwachsenen der hin geht und allein durfte ich nicht. :-(


Ich wollte eigentlich noch einen Saisonkarte kaufen aber es gibt keine mehr!!!!
nur noch ein paar in der hauptribüne und so MANN.

So sehn Sieger aus schalalaa :-)
So an diesem Wochenende ist's endlich vorbei mit dem Fußball-Entzug!!
DFB-Pokal: 1. Hauptrunde!!!
Dortmund spielt gegen Magdeburg!!
Das wird ein deutlicher Sieg!!

Was die Liga angeht: Ich habe so dieses ungute Gefühl, daß diese Saison langweilig wird, die Bayern scheinen doch schon fast übermächtig!!!

Auf eine gute Saison,

grtz Dennis
Zitat:die Bayern scheinen doch schon fast übermächtig!!!
mit der gewichtung auf scheinen
gruss dino
Hoffentlich kriegen die mal wieder von so kleinen Vereinen eine richtige geiule niederlage.

Ich sage nur ST: PAULI!! oder frankfurt. Ach gott Bayern wird geschlagen das garantier ich dir!!! auf jeden Fall vom Club ;-).

jakob


OOO mein GOTT Bayern spielt gegn den club am Diabolotreff!!! Das wird geil ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9