Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Cameltreiber schrieb:@HannesIcon_biggrinas ist aber eine schlechte Meinung!
IMO gibt es keine schlechten Meinungen. Das ist seine Meinung, die du entweder akzeptierst oder versuchst, mit stichfesten Argumenten zu widerlegen. (Und selbst bei einer Widerlegung hättest du nicht das Recht, ihn zum Umstimmen zu zwingen - er bildet seine Meinung selbst und daran kannst du nichts ändern).

Johnny schrieb:PS:Bei der Umfrage ist der 2 letzte Punkt gramatikalisch irgendwie falsch!!!!!!!!
Ein Ferien in einer anderen Klasse Icon_question
Ja ich mag Ferien aber du meinst einen Verein in einer anderen Klasse!!!
Außerdem ist der letzte Punkt auch noch falsch... Interesiert??? Nein du meinst : Interessiert!
Wenns gramatiklisch richtig wär, würd mich der Thread schon mal um einen Punkt weniger stören.... leider sind da noch die 99 anderen!
Es gibt in diesem Forum mehrere Mitglieder mit einer Rechtschreibschwäche. Ich finde es aber generell schwach, mit solchen Argumenten zu kommen. Und übrigens: grammatikalisch mit zwei "m". Icon_wink

Meine Meinung zum Fußball geht in Richtung hannes, ich halte nicht viel davon, die WM schaue ich aber (teilweise) trotzdem an. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht besonders talentiert im Fußball bin - außerdem spiele ich Handball Icon_mrgreen
DISKRIMINIERUNG!!!!!!!!!!

ihr seid so ein "großers" board, wisst das es auch user aus österreich gibt, stellt aber nur deutsche clubs zur wahl...Insane

möchte hiermit offiziell sagen dass ich das nicht ok finde Icon_wink

so richtig ontopic: bin fan von rapid wien (what else?)
für die die rapid nicht kennen:
1939 waren sie deutscher meister Icon_mrgreen
österreichsischer rekordmeister (31mal)
2 europacupfinale
usw

edit: aja und 1938 holten sie den deutschen pokal....
Sorry daran hab ich etz wirklich nicht gedacht :-)))
Was ich am Fußball wirklich gut finde oder fand war die WM in Deutschland!

soo viele leute - kaum Ärger und feiern die ganze Nacht - hab um 5 Uhr in Frankfurt auf der Straße gesessen und gefeiert und es war unheimlich viel los ....

also feiern können die!

sonst bin ich eher für 11 Bälle und eine/n Mann/Frau als umgekehrt-

sowieso sind doch nur Frauenmanschaften richtig gut oder??? sieht doch viel besser aus!

da sind wenigsten einige Bälle mehr im Spiel.

grüzze L)O
Ich liebe Fußball. Aber nur Tischfußball und vllt. mal nen St. Pauli Spiel. Sonst kann ich nur sehr wenig damit anfangen.
Ok, die WM war schon genz nice. Habe noch nie so viele Menschen in Hamburgs Straßen gesehen, wie nach einem WM spiel. Ich frag mich immernoch wo die alle hergekommen sind und wo die sich sonst so verstecken. Aber selbst da gab es Gegenden (z.B. Fifa Fanfest *kotz, würg*) um die ich nen Großen Bogen gemacht habe.

LG Chris
Smoking@talamaska

tischfußball ist auch super - zu viert!

bei nächsten camp brauchen wir unbedingt Tischfußball!!!!
@Diabolo-Lothar:Wäre wirklich cool,wenn wir beim nächsten Camp Tischfußball spielen könnten!
Kannstes' denn gutIcon_questionJoker
Cool.
Welche position spielste??
Offensives Mittelfeld.
Ich bin auch fußballverücktInsane
VFB Stuttgart ist einfach das geilste auf dieser welt.
Und ich sags euch die werden dieses jahr erster in der bundesligaIcon_razz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9