Diabolotreff

Normale Version: Fußball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Die Championsleague find ich ja auch ganz schön interessant.
Ich hoffe mal, das Mailand gegen Liverpool im Finale gewinnt.
Der Grund: Ich mag AC Mailand, FC Liverpool mag ich nicht(hab keine Ahnung warum. mag ich einfach nicht)
Was denkt ihr?
Ich schätze mal,dass Liverpool gewinnt!Icon_biggrin
Mailand hat zwar super gegen Manu gespielt,aber im allgemeinen finde ich ist die Mannschaft von Mailand schon ein bisschen überaltert.
Und Gerrard ist einfach nur in einer Weltklasseform,der ist von der Mailänder Hintermannschaft nicht aufzuhalten!

Aber soooooo ein Liverpoolfan bin ich nun auch wieder nicht, was bleibt einem anderes übrig als Dortmundfan zu sein,wenn man in Dortmund spielt!Joker
Also ich find etz so international manu echt gut!!
Ist Ac Maildand milan oder(da gabs doch immer zwei oder??)
AC Mailand=Milan,der zweite Verein den du meinst ist Inter Mailand.
Von Istanbul gibt es drei Clubs:Galtasaray Istanbul, Fenerbace Istanbul und Besiktas Istanbul.
hmm genau inter gibts noch, danke
Kein Problem!Joker
Icon_arrow...Cameltreiber
Mailand gweinnt (da binn ich mir fast sicher)
Hey kennt hier jemand auch Fussballtennis. Da spielt man Tennis mit einem Fussball. Natuerlich auf einem Tennisplatz. Das macht auch echt Gaudi!
Man spielt aber mit den Fuessen, nicht mit den Schlaegern, gell?!
Das hab ich mal in Deutschland ein Sommermärchen gesehen!
Arne schrieb:Hey kennt hier jemand auch Fussballtennis. Da spielt man Tennis mit einem Fussball. Natuerlich auf einem Tennisplatz. Das macht auch echt Gaudi!
Man spielt aber mit den Fuessen, nicht mit den Schlaegern, gell?!


das hab ich mal zum aufwärmen im tenniscamp gemacht, ist echt lustig, leider hat der platzwart geschimpft, ann musste wir aufhören :-(
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9