Diabolotreff

Normale Version: woran arbeitet ihr grad?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich bin gerade 3d low am üben
4b half shower und ping pong
3b wechsel von right shower zu left shower (falls man das so nennt)
pinguin catches, claws, 3up 360°
ich bin grad an den genocides drann, is gestern auch einige male gut gegangen, aba 2mal um wickeln bei der standart cirus achse is der tod^^


ach ja irgendwie is mir gestern auch mehrmals sowas wie ein (hmm wie nenn ich dass) Fail Genocide to Grind passiert^^


also praktisch n misslungener genocide wo das diabolo halt zu früh zu weit unten war und dann den stick so getroffen hat das es knapp über dem boden am stick gegrindet is^^


wär cool wenn man dafür noch n gutes ende finden würde dann wärsn neuer trick^^
überleg dir eins. Icon_smile Is mir auch schon oft passiert, dazu hat der Trick auch noch geklappt. Der Stab hat sich während des Grind ums Diab gedreht.

Ich versuch grad ma den Integral durchzublicken, wie sich die Stöcke bewegen und was passiert wen ich des und des mach. Kommen tolle Sachen bei raus.
seitz gestern am genocide üben, und da ich gestern eher durch zufall kurz vertax geschafft hab versuch ich auch das jetzt wieter auszubaun
Habe heute denn 531 mit 3d high geübt wobei ich bei der 1 keine Sonne mache sondern ein Blindorbit hinter meinen Beinen.

Hat nur einmal geklappt, aber bis ich im Sommer ein Video mache wird er hoffentlich schön smoof sein Icon_smile.
Klingt nich schlecht Shiz. Hab ich so auch noch ni gesehn.
ja also einige der tricks ( oben ) habe ich jetzt drauf
nur grade bin ich am vertax genocide also der ist echt schwer
ich komme immer nur so weit dass ich ihn wieder fange aber der stab sich zu weit dreht naja werde das noch schaffen
fan, 3d low
fan, vertax genocide
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10