Diabolotreff

Normale Version: woran arbeitet ihr grad?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
hm, bin grad an ein paar neuen combos, haupsählich alles mit nem minigenocide am ende^^, anonsten 2d, versuch ich mich an ein paar stalls, korriegieren und auch ab und zu mal vertax genocide, wo ich sogar mal die schnur gefangen habe, es aber danach einfach auf den boden gefallen ist -.-
ach und ganz vergessen, den 2d sprinkler, der is noch net sicher... zumindest der exit.
ja ich arbeite grad an ein paar vertax und 2d sachen!
Ich bin immer noch wie blöd an 3D Low. Hin und wieder 3D High. 2D High Siteswaps.

1D : Vertax Tricks. Immer noch Infinite Minigeno, Infinite Suicide Combo, Integralzeugs und Bodycombos bei denen mir einfach noch die Ideen fehlen.

2D: Fan 360 kann ich noch immer nich. Habn zwar schon hinbekommen. Aber will noch nich so klappen. Sprinkler mit mehrfachn Suicides, Infinite kann manns nich nennen. Suncombos.
Orbits. Suicides die ich noch nich gebacken krieg.

Und halt vieles zwischendurch.

@Lupii
Gut dass des Thema gleich wieder aufgefrischt hast. Ham wer wohl voll ausn Augen verlorn. Icon_smile
öhh... bei den ganzen könner-sachen mit 2d und den ganzen lustigen englischen begriffen kann ich nicht mitreden...
hab gestern übern arm geschafft und bin grad am verkreuzt unter den beinen hochwerfen Icon_smile
bitte lacht mich jetzt nicht aus Icon_eek

DiabolophilDiabolo
sitze momentan am integral, keine fortschritte
vertax genocide, keine fortschritte
2D im allgemeinen, keine fortschritte
bodycombos, keine lust^^


brauch nur noch gutes wetter dann gehts wieder besser Icon_razz
ich übe grade 3d low es bringt mich zur verzweifelung
dann ebenfalls an eric aufzug(der ist echt tricky)
mini coloumns
figure8 sun 2d
2d high 360°
2d around the arm
und noch vieles mehr
achja double sprinkler suicide out
im moment noch immer mit 2 diabolos aber auch slowcide und infinite suicide hab ich vorher scho probiert und werd ich nachher auch noch weitermachn
integral, will den endlich können^^

mein ganzer linker unterarm ist schon voller schremmen von misslungenen Versuchen


@Lord92 [attachment=256] Icon_wink
^^sry vergessen
Fan - bin ich mit angefangen
2d high - will nicht so wirklich klappen...eins 3m nach hinten das andere 5m nach vorne beim hochschmeißen Icon_sad
Bodycombos wuerd ich noch gern ueben, aber das will nicht so recht klappen und Tutorials find ich da auch so nicht zu, in den Videos geht das schon fast zu schnell und immer zum PC rennen 2 Sekunden laufen lassen und dann wieder üben nervt auch Icon_biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10