Diabolotreff

Normale Version: woran arbeitet ihr grad?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
zazou wir können uns ja zusammen tun und den shuffel lernen - am besten du schreibst mir mal dein problem über pm - bzw. wir machen nen thread auf wos nur um shuffel geht!?
ich arbeite seit 2 wochen an 2d low und hab maximal 2 umdrehungen hinbekommen.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ahhh das macht mich krank!!!!!!!!

ansonsten noch an diversen kleineren tricks!
snake eater:
Das geht nicht so schnell!! 2 Wochen :-D
Ich hab für den shuffle 3 Monate üben gebraucht!!!
wie lange spielst du schon ?
jetzt werden es 5 wochen!
ich weiß klingt wenig aber hab das schnell gelernt und behersche etwa 60 tricks von eifnachen trapeze bis vertax und peitschen alles...! außer 2d...
was für den shuffle 3 monate?

hatte den in 4 Wochen
Ich bin auch schon ungefähr ... 1.5 Monate dran. Gut Ding will Weil haben, nicht wahr...
uch hatte ich auch un ca 4 wochen
hi
ich abeit grad an 2d high
mini genicode
Fan und an meinem Video das aber immer noch nicht fertig ist wegen dem Wetter villeicht aber Morgen
ich habe 2d shuffle auf ner con gelernt (an einem Tag)hab direkt 5 catches hinbekommenIcon_razz dann ahb ich täglich 2-3 SDtunden geübt und verbessert
man bin hier voll der no pailer

ich kenne die ganzen namen nicht woher wisst ihr die denn alle?

ansonsten bin ich an 3 diabolos dran
na ich hab für den shuffel auch nur 2-3 tage gebraucht - hab aber zu hause ca. 12h und in der schule 4h geübt. aber normale tricks kann ich ne - nur den 2d shuffel (aber kann noch ne antreiben => verdrehen schnell) und einfaches trapez - glaube ich kann noch ne mal 2 suns ^^ - also bin bei 5-10 tricks ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10