Diabolotreff

Normale Version: woran arbeitet ihr grad?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
ich arbeite an : 2 D ...
vertex
und ... öhm , suche immer neue tricks >.<'
ach ja und noch so einem dämlichem trick der nicht funzt
Ich arbeite seit gestern daran so ne komische schleimbeutelenzündung aus meinem ellenbogen zu bekommen *grrr*
man ich bekomm echt jeden scheiß *aufreg*
Ich arbeite grad an:
btb vertax genocide
3 low
Doppelter Anti suicide
2d mini genocides (nahe am verzweifeln Icon_cry,mein erster versuch war der beste)
Fan, dass der endlich mal unendlich lange läuft, oder besser gesagt, so lange es die Rotation des Diabs zulässt.
also ich hab grad rel. viel vor mir.
1.mini-(genocide),sicher
2.2d-suns
3.alle fans
4.infinitive-suicide mit drehung
5.vertax-genocide
Arbeite an:
Fan 360,720,1080
Continious Vertax genocides (hab´s schon fast Icon_biggrin)
Ufo grind (Irgendwie check ich den nicht Insane)
Selbst erfundenen 2d starts
Und jede menge combos Icon_biggrin (vorallem im vertax)
was soll ufo grind sein???
Vertax Stickgrind
Ich arbeite gerade an einer Nummer für ein Varieté ende Januar.
Hauptsächlich am S-Fan
aber auch an den mini colums
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10