Diabolotreff

Normale Version: woran arbeitet ihr grad?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
mh woher ich die kenn?!
also das mit 2d... ist ja i-wie kla und unter shuffler versteh ich auch nochwas aber bei sprinkler und genocide wirds auch schon schwer... am besten imma fragen und erklären lassen denn das kann net schaden!
....Oder einfach bei www.diabolotricks.com nachschauen!!!!
Dort sind alle Tricks in Englisch bezeichnet!
Ich versuch mich grad daran 2 Diabolos in einer Schnur zu halten...
und immer noch am infinitiv suicide, der auch nach über einem Jahr noch nicht klappen will Icon_mad
TheSnakeEater schrieb:mh woher ich die kenn?!
also das mit 2d... ist ja i-wie kla und unter shuffler versteh ich auch nochwas aber bei sprinkler und genocide wirds auch schon schwer... am besten imma fragen und erklären lassen denn das kann net schaden!
Bitte, bitte in's Lexikon schauen unnd nicht in jedem Thread fragen "Was heißt denn das?" So können wir uns mehr auf die eigentlichen Themen konzentrieren - und für diese Art Fragen ist das Lexikon schließlich auch da.

Ihr findet das Lexikon ganz oben auf jeder Seite von diabolotreff in der grauen Leiste. Weitere Fragen dazu in den Lexikon-Thread. Es gibt auch ein Thema, in das Eintragswünsche geposted werden können: HIER.

Damit zurück zum eigentlichen Thema bitte.

fredo
ich hab schon ins lexikon geguckt aber da die informtion dort ja soooo irre lang sind und so gut erklärt versteh ich es so gut...

um es kurz zu fassen: Das lexikon hilft mir nicht!

macht es ausfürhlicher beschreibt es besser vllt. auch noch beispiele etc. lässt euch was einfallen mir hilft es jedenfalls nicht!
back to topicIcon_wink

arbeite seit gestern Abend an 3ball Rubenstein's Revenge, grade 3mal "Seitenwechsel geschaft" Icon_smile Dann noch 5ball Tennis (?) (1ball fliegt über die vier hin und her) und 5ball half shower.

Mit Diabolos muss ich erstmal wieder 2d high sicher hinbekommen Icon_sad irgendwie paar Monate zuviel nix mit gemacht...

keep on juggling
martin
lift mit zwei?? Icon_biggrin
ne quatsch, wie viel cathces schaffst du den ungefähr beim 2d shuffle?
mhhh lift mit 2d das wär ma ne aufgabe für FLo wenn er das kann is er gut...^^
So ich hab etwas neues woran ich arbeiten muss! Ich versuche mich jetzt auch am infinitiv suicide und an x-Grind
jakob schrieb:lift mit zwei?? Icon_biggrin

Der Lift mit zwei ist nicht wirklich schwierig also ich kann der sogar mit verschidenen Varianten
ich fan jetzt mal mit dem fan an
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10