Diabolotreff

Normale Version: Bei welchem Shop kauft ihr euer Diabolo-Equipment?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@Oti: Du kannst Diabolo-Freizeitsport nicht wirklich zum Vergleich ranziehen. Ich glaube die sind bei allem etwas billiger, dafür wollen sie dann aber auch nen 5€ Zuschlag wenn man unter 15€ o. 20€ Gesammtwert ist.
@Flo: Ich glaube das es das Acrobat-Set nur bei akrobat.net gibt, von dem her könntest du denen einfach mal ne Mail schreiben ob sie auch andere Finesse haben, als das Schwarzlicht-Set.
Ähm, hab ich was verpasst oder warum gibt es keine MB-Extrems mehr? Ich bin glaub ich alle Shops durch und bei keinem habe ich welche gesehen. Icon_sad
ging mir auch so! könnte mal wer MB ne e-mail schreiben und fragen?
bei ballaballa steht "zur zeit nicht lieferbar" Icon_wink
Also ich habe meine Circusse beim Jürgen gekauft! Einfach, weil ich breitere Achsen haben wollte und soweit ich das überblickt habe, war er der Einzige, der direkt das Diabolo mit Tuningkits verkaufte/verkauft!
Dann habe ich mir mal in einem Laden in Lüdenscheid (ohne es zu wissen) die Alu-Handstäbe von Akrobat gekauft! Ich habe dann später herausgefunden, dass akrobat auch in Lüdenscheid sitzt! Und ich war diese Woche mal beim Frank Kaiser und habe mir ein Sundia Fly und neue Handstäbe geholt!
Er meinte, dass seine Internetseite ziemlich alt sei und er gerade an einer neuen bastelt! Und deshalb hat er auch Sachen (wie z.B. die Flys, oder noch andere Handstäbe) die noch nicht auf der Internetseite stehen!
Wie aktuell die Seite ist, weiß ich leider auch nicht!
Akrobat.net


Nicht .de Icon_wink

4 immer Icon_smile
Ich kaufe meine Sachen beim örtlichen Shop, nennt sich Flik Flak. Gibt es 2 mal, einen hier in Emden den anderen in Oldenburg. Haben zwar nicht die größte Auswahl an Diabolos aber die können bei Bedarf alles besorgen. Ist zwar auch 2-3 Euro teurer aber ob ich nun im Inet bestelle und dann noch Porto drauf zahl oder es hier kaufe bleibt sich gleich. Ich sag nur support your local dealer!
Bei welchem Shop kann ich das Evolution-Kit für das Finesse kaufe, mit dem man das Diabolo an einer Röhre anpacken kann (mit fällt der verfluchte Name nicht mehr ein :|) ?
Sollte möglichst in DE liegen Icon_wink
akrobat wird immer noch mit net verlinkt ^^
dblmg schrieb:Bei welchem Shop kann ich das Evolution-Kit für das Finesse kaufe, mit dem man das Diabolo an einer Röhre anpacken kann (mit fällt der verfluchte Name nicht mehr ein :|) ?
Sollte möglichst in DE liegen Icon_wink

das ist das tuningkit von langherz (hoffe hab ich jetzt richtig geschrieben)

aber damit sollten sich hier im Forum hoffentlich die passenden Beiträge finden lassen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7